|
|
1 - 2 Tage ausspannen --- wo?
Hallo,
kennt ihr das? Ihr möchtet einfach mal 1 - 2 oder auch 3 Tage raus aus dem Alltag? Mal was anderes sehen? Ausspannen? Entspannen? Wie auch immer? Wo könnte man so was machen? Wo habt ihr das gemacht?
Ich habe schon mal Angebote gesehen für so "Romantik" oder "Wellness-Wochenenden". zb im 4 Sternehotel mit allem drum und dran (je nach Bedürfnis). Oder aber auch im Tropical Island in Brandenburg.
Was fällt euch zu all dem ein?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Da fällt mir ganz spontan das Tropical Island in Berlin ein Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Danke Das habe ich auch schon im Auge, aber das all-inklusive Packet für 24 Stunden ist recht teuer auf den ersten Blick. Aber ich liebäugle ganz arg damit! -------------------- Nachträglich editiert von FlusigeDistel am 11.11.2011 14:19
|
Center Parcs vielleicht? Kenne einige Leute die da waren, und es gut fanden. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Danke Ja,das stimmt natürlich.Aber ich denke,dass es sich dennoch lohnt.Und man macht so etwas besonderes ja auch nicht ständig. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Das wäre eine gute Idee für Frühling, Sommer. *es* Aber ich glaube im Winter nicht so wirklich, weil zu viele Aktivitäten draussen statt finden und ich was "Warmes" suche
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das wäre eine gute Idee für Frühling, Sommer. *es* Aber ich glaube im Winter nicht so wirklich, weil zu viele Aktivitäten draussen statt finden und ich was "Warmes" suche Die haben aber auch ein tolles Schwimmbad da .. und halt eben auch draußen Sachen. Ansonsten weiß ich halt auch nur "Sommersachen" .. ne Blockhütte im Serengetipark und so. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Die haben aber auch ein tolles Schwimmbad da .. und halt eben auch draußen Sachen. Ansonsten weiß ich halt auch nur "Sommersachen" .. ne Blockhütte im Serengetipark und so. Soweit ich informiert bin,gibt es diese auch im Tropical Island Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Zitat (Pest): <--- möchte gerne faul sein
Die haben aber auch ein tolles Schwimmbad da .. und halt eben auch draußen Sachen. Ansonsten weiß ich halt auch nur "Sommersachen" .. ne Blockhütte im Serengetipark und so. Schwimmbad ist klasse. Bin ich immer für - aber bitte noch mit was drum herum (zb Hotelzimmer mit All inklusive oder so).
Blockhütte im Serengeti Park? So was gibt es? Da komm ich im Sommer drauf zurück! Coole Sache.
|
Hamburg und Berlin laden auch ein zum Ausspannen. Hotel sind auch preiswert und es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten aber auch entspannungsmöglichkeiten. nur zu empfehlen und hamburg ist sogar mit dem niedersachsen ticket erreichbar. |
|
Harz Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (FlusigeDistel):
<--- möchte gerne faul sein Blockhütte im Serengeti Park? So was gibt es? Da komm ich im Sommer drauf zurück! Coole Sache.
Ja, gibt es .. genau wie im Heide Park auch, aber die waren nicht sooo toll, weil kein Klo.. nächstes Jahr probieren wir auch Hodenhagen aus. Ach so.. doch eher Luxus gesucht, mit dem Kinde? Gib es einfach bei Ikea ab und fahrt in ner Hotel in der Umgebung. Soll aber hier in der Umgebung sein? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Tropical Island kann ich nur empfehlen.
Mein Sohn war vor kurzem da, 48 Stunden lang. OHNE Huette oder Zelt, die haben einfach auf den Liegen gepennt wenn se muede waren Nachts ist dort auch kaum was los. Das Essen dort ist allerdings sehr sehr teuer, aber keiner sagt was wenn man was mitbringt. An Getraenke auch denken Mein Sohn kam so entspannt wieder, der hatte fast keine Knochen mehr! Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
Bitte nicht nur irgendwelche Regionen nennen
|
ab anne ostsee und an strand legen Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
mag74h (37): Vatertag ... geil ... :-)

Brandenburg. Also so oder so meinen wir das Gleiche. Und dank deinem Link hab ich gesehen, dass sogar eine Bahn dort hält. Sprich man wäre noch nicht mal gezwungen mit dem Auto zu fahren und könnte gucken, was sich auch hier eher lohnt.
In Zelten kann man da auch nächtigen
Schwimmbad ist klasse. Bin ich immer für - aber bitte noch mit was drum herum (zb Hotelzimmer mit All inklusive oder so).