|
|
1 Million Bugatti scheitert beinahe
|
an Bremshügelchen. Schon lustig wie im Hintergrund das "motorisierte Dreirad" aufholt. Einfach herrlich diese 2 Fahrzeuge gleichzeitig im Blick zu haben ... noch 2,3 von diesen Bremshügelchen und der Bugatti verliert das Rennen technik + Zeitgeschichte ich hab das jetzt mal bewusst unter dem Fachforum Unterhaltungselektronik gepostet
Luxusauto bleibt an Bremshügel hängen geht der Link?
Nachtrag: das "motorisierte Dreirad" könnte natürlich auch der notwendige Servicewagen sein. Ist ja ohnehin ne Testfahrt...nicht das da auf einmal ne Million auf Rädern auf der Straße liegenbleibt ... ohne Hilfe
Edit Ellen19Bogen82:Link klickbar gemacht -------------------- Nachträglich editiert von monty68 am 08.01.2012 14:36 Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 08.01.2012 17:13
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (monty68):
an Bremshügelchen. Schon lustig wie im Hintergrund das "motorisierte Dreirad" aufholt. Einfach herrlich diese 2 Fahrzeuge gleichzeitig im Blick zu haben ... noch 2,3 von diesen Bremshügelchen und der Bugatti verliert das Rennen technik + Zeitgeschichte ich hab das jetzt mal bewusst unter dem Fachforum Unterhaltungselektronik gepostet
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/luxusauto-bleibt-an-bremshuegel-haengen_3137398_705206.html geht der Link?
Nachtrag: das "motorisierte Dreirad" könnte natürlich auch der notwendige Servicewagen sein. Ist ja ohnehin ne Testfahrt...nicht das da auf einmal ne Million auf Rädern auf der Straße liegenbleibt ... ohne Hilfe Einfach einen link ins Forum setzten Aber denn kannste auch ganz schnell versenken -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 08.01.2012 15:11 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Einfach einen link ins Forum setzten Aber denn kannste auch ganz schnell versenken
ne teure Badewanne
|
Angeblich ist dem Fahrer ja ein Pelikan oder sowas vors Auto geflogen und er musste ausweichen... Dumm nur, wenn jemand ein Video davon dreht. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Berlin030):
Dieser Artikel ist gelinde gesagt Schrott. Die Überschrift, dass der Bugatti an einem Bremshügel "scheitert" ist sachlich falsch. Er kommt/kam ja rüber. Wo ist er also gescheitert? Ist das die Häme der Besitzlosen, weil sie sich ein solches Auto nicht leisten können? Völlig richtig, der Typ ist neidisch und hat dazu sicher keinen dreistelligen IQ. Quasi jeder (Super-)Sportwagen wird vor diesen Verkehrsbedinderungen langsam - das ist ja auch der Grund, warum sie sind, wie sie sind. Erwähnenswert wird es für den Autor nur darum, dass die Karre 'ne Million kostet. Vermutlich sollten wir nun Autos für zwei Millionen finden, die unbeeindruckt drüberballern. So ein Hummer vielleicht. |
|
Zitat (andi):
Völlig richtig, der Typ ist neidisch und hat dazu sicher keinen dreistelligen IQ. Quasi jeder (Super-)Sportwagen wird vor diesen Verkehrsbedinderungen langsam - das ist ja auch der Grund, warum sie sind, wie sie sind. Erwähnenswert wird es für den Autor nur darum, dass die Karre 'ne Million kostet. Vermutlich sollten wir nun Autos für zwei Millionen finden, die unbeeindruckt drüberballern. So ein Hummer vielleicht. Bremshügel sind die Arschlö**er des Straßenwesens... Ich glaube selbst mit 'nem Hummer kann man sich da ordentlich was zerhauen, wenn man richtig drüberbügelt. Ich plädiere für Panzer. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (andi):
Völlig richtig, der Typ ist neidisch und hat dazu sicher keinen dreistelligen IQ. Quasi jeder (Super-)Sportwagen wird vor diesen Verkehrsbedinderungen langsam - das ist ja auch der Grund, warum sie sind, wie sie sind. Erwähnenswert wird es für den Autor nur darum, dass die Karre 'ne Million kostet. Vermutlich sollten wir nun Autos für zwei Millionen finden, die unbeeindruckt drüberballern. So ein Hummer vielleicht. Leute leute Leute
ich hab hier nen harmlosen wie ich finde recht witzigen Clip verlinkt (danke an den Erstantworter der es richtig gemacht habt) ... es folgten weitere spassige. Aber ihr zwei seit ... tja was seid ihr eigentlich? Der eine regt sich über eine "nicht erbrachte journalistische leistung auf" der andere ist so dumm und begeht öffentlich Beleidigung (die IQ Sache mit dem üblichen eher selten dähmlichen Argument des Neids) Wenn ihr zwei Langeweile habt geht in den Keller holt euch was zu trinken, bringt den Müll runter oder macht sonstwas aber nölt hier nicht blöd rum.
Schade mein Popkorn ist alle ich muss euch verlassen und habe keine Zeit mehr mich mit Forumszumüllern zu unterhalten. ist mir auch zu langweilig ehrlich gesagt Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (monty68):
Leute leute Leute ich hab hier nen harmlosen wie ich finde recht witzigen Clip verlinkt (danke an den Erstantworter der es richtig gemacht habt) ... es folgten weitere spassige. Aber ihr zwei seit ... tja was seid ihr eigentlich? Der eine regt sich über eine "nicht erbrachte journalistische leistung auf" der andere ist so dumm und begeht öffentlich Beleidigung (die IQ Sache mit dem üblichen eher selten dähmlichen Argument des Neids) Wenn ihr zwei Langeweile habt geht in den Keller holt euch was zu trinken, bringt den Müll runter oder macht sonstwas aber nölt hier nicht blöd rum. Schade mein Popkorn ist alle ich muss euch verlassen und habe keine Zeit mehr mich mit Forumszumüllern zu unterhalten. ist mir auch zu langweilig ehrlich gesagt Klar hast du nur einen spaßigen Clip gelinkt. Entscheidend ist ja eigentlich auch nur das "wie" und ganz am Rande vielleicht noch das "wieso". Du wolltest dich in der Rolle des kleinen Unterschichtmannes darüber mal so richtig kaputtlachen, dass die Reichen so doof sind, ein für dich nicht vorstellbares Geld in ein Auto zu stecken, was an der Geschwindigkeitsbegrenzung bremsen muss. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bist phallisch gewachsen. Und was bitte ist daran beleidigend, wenn ich meine Einschätzung deiner kognitiven Leistung im Vergleich zum Mittelwert privat (Goolive ist ja nicht öffentlich) mit anderen teile? Getroffene Hunde bellen oder wie? Darf jeder nur noch mehr als 110er IQ haben? Wie soll das mathematisch gehen? Jammerst du auch, wenn ich sag, dass du bestimmt braune Schuhe hast? So viele Fragen... |
|
Zitat (andi):
Klar hast du nur einen spaßigen Clip gelinkt. Entscheidend ist ja eigentlich auch nur das "wie" und ganz am Rande vielleicht noch das "wieso". Du wolltest dich in der Rolle des kleinen Unterschichtmannes darüber mal so richtig kaputtlachen, dass die Reichen so doof sind, ein für dich nicht vorstellbares Geld in ein Auto zu stecken, was an der Geschwindigkeitsbegrenzung bremsen muss. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bist phallisch gewachsen. Und was bitte ist daran beleidigend, wenn ich meine Einschätzung deiner kognitiven Leistung im Vergleich zum Mittelwert privat (Goolive ist ja nicht öffentlich) mit anderen teile? Getroffene Hunde bellen oder wie? Darf jeder nur noch mehr als 110er IQ haben? Wie soll das mathematisch gehen? Jammerst du auch, wenn ich sag, dass du bestimmt braune Schuhe hast? So viele Fragen...
uuuuh jetzt haste es mir aber gegeben Du erwartets doch nicht ernsthaft das ich meinen wertvollen Sonntagabend mit deinem Geschreibsel verbringe?
Erstens: meine Popkorn sind immer noch alle Zweitens: und für den Hinweis muss ich mich bei dir bedanken ... meine Hose ist auf einmal unglaublich eng, kann gar nicht mehr am PC sitzen
öhm eins noch das Internet und goolive sind üüüüüü&u uml;üüüüü&uum l;üüüberhaupt nicht öffentlich ???
|
Dafür dass du dich nicht mehr äußern wolltest, juckt es dich aber anscheinend ziemlich in den Fingern. Kritik ist scheiße... mag ich auch nicht immer, aber damit müssen wir wohl alle in 'nem Forum leben. Oder erwartest du allen ernstes das die Leute in Zukunft ihre Klappe halten wenn du was postest, es sei denn, es entspricht DEINER Wahrnehmung? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Berlin030):
Dafür dass du dich nicht mehr äußern wolltest, juckt es dich aber anscheinend ziemlich in den Fingern. Kritik ist scheiße... mag ich auch nicht immer, aber damit müssen wir wohl alle in 'nem Forum leben. Oder erwartest du allen ernstes das die Leute in Zukunft ihre Klappe halten wenn du was postest, es sei denn, es entspricht DEINER Wahrnehmung? ach guck der Kumpel OTler hat nicht lang auf sich warten lassen auch für dich
|
Hm... Wenn man über billige, schmale, hochbeinige Kleinwagen mit debil grinsender Kindchenschema-Front lacht, wenn sie bei einer vergleichsweise harmlosen Kurvengeschwindigkeit mitsamt Insassen umkippen... Wäre ja so das Gegenteil... Sehr tief über der Straße zu liegen ist ja kein Selbstzweck, das hat schon seinen Sinn. Und den Veyron mag ich trotzdem nicht - gigantoman, alles über 12 Zylinder ist auch technologisch nicht mehr besser - und alles, was mit 12 aufgeladenen Zylindern (wo gerade noch 2 Tubolader mit sinnvoller Leitungsführung ausreichen - + ggf ein kleiner Kompressor für die Löcher der Turbolader/niedrigste Drehzahlen, wenn diese maximal groß ausgelegt werden...) nicht hinhaut, braucht kein Arsch... Davon ab - über Huckel schleichen find ich besser, als in Kurven umzukippen... Und da wird mir sicher niemand widersprechen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Weil ich dachte du bist weg... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (monty68):
uuuuh jetzt haste es mir aber gegeben Du erwartets doch nicht ernsthaft das ich meinen wertvollen Sonntagabend mit deinem Geschreibsel verbringe? Erstens: meine Popkorn sind immer noch alle Zweitens: und für den Hinweis muss ich mich bei dir bedanken ... meine Hose ist auf einmal unglaublich eng, kann gar nicht mehr am PC sitzen öhm eins noch das Internet und goolive sind üüüüüü&u uml;üüüüü&uum l;üüüberhaupt nicht öffentlich ??? Na wie ich sehe verbringst du deinen Abend damit, obwohl du schon "raus" warst. Aber das kennen wir ja von Columbo :) Wenn die Hose zu eng wird, einfach mal die Windel wechseln, das Problem hat mein Sohn auch öfter - stört beim Spielen. Jein. Das Internet ist grundsätzlich mal öffentlich, aber Seiten, bei denen man sich registrieren muss, sind es nicht. Sonst hätten nicht so viel Stress mit benutzerbezogenen Daten und AGB. Wiki ist z.B. öffentlich. Aber wenn du damit besser leben kannst, ist von mir aus Goolive auch öffentlich. Davon wird der IQ ja trotzdem nicht dreistellig. Und die Orthographie nicht besser. |
|
Zitat (DC):
... Davon ab - über Huckel schleichen find ich besser, als in Kurven umzukippen... Und da wird mir sicher niemand widersprechen... Ich finde beides irgendwie unschön. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
mag74h (37): Vatertag ... geil ... :-)