|
|
1 € Party Mittwochs
|
Hey , im Studio 6 ist jeden Mittwoch 1 € Party ob Longdrink,Bier ,Kurze oder alles andere Es kostet ALLES nur 1 € die GANZE Nacht.
JA, auch Weizen bevor die frage wieder im raum steht
Und die meisten U18 jährigen müssen donnerstag zur schule heißt fast alle Ü18
Ich bin aufjedenfall da
huhu na ihr |
|
Und die meisten Ü18-jährigen sollten Donnerstags arbeiten gehen... Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
mein Gedanke ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wat gibbet schöneres mit 16 Jährigen einen zu trinken ....
3 Buchstaben |
|
geht beides feiern und arbeiten ^^ huhu na ihr |
|
Und feiern und "lernen" also nicht? Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Also wenn ich feiern gehe,dann bis es wieder hell ist und wenn ich danach arbeiten gehen soll, na prima, wird die Kasse wohl nicht stimmt Als ich noch in der Ausbildung war, hatte ich Do.Berufschule und dann sind wir auch öfters Mi.feiern gegangen(allerdings nicht im Studio 6) aber nachm Feiern zur Arbeit geht nicht!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
in den laden kriegt mich keiner mehr rein!!! aber dir viel spaß!!!! |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Also wenn ich feiern gehe,dann bis es wieder hell ist und wenn ich danach arbeiten gehen soll, na prima, wird die Kasse wohl nicht stimmt Als ich noch in der Ausbildung war, hatte ich Do.Berufschule und dann sind wir auch öfters Mi.feiern gegangen(allerdings nicht im Studio 6) aber nachm Feiern zur Arbeit geht nicht!!! da muss ich recht geben das die kassen dann wohl nicht stimmen wird!!!! feiern kann man dann auch am we
-------------------- Nachträglich editiert von sonnenmia am 23.02.2011 18:34 |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
Zitat (GrafZahl):
Und feiern und "lernen" also nicht? Graf Zahl
Treffende Feststellung ;) |
|
Zitat (GrafZahl):
Und feiern und "lernen" also nicht? Graf Zahl
meine güte soll ich jetzt alles aufzählen huhu na ihr |
|
Zitat (sonnenmia):
da muss ich recht geben das die kassen dann wohl nicht stimmen wird!!!! feiern kann man dann auch am we
richtig,mir reicht auch das Wo.ende dazu ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Irgendwann geht das nicht mehr |
|
Wieso können Leute, die das Studio6 nicht mögen nicht einfach mal ruhig sein und ihre "Meinung" für sich behalten? Oo Ist ja gut das ihr da nie hingeht, dann könnt ihr das aber auch für euch behalten! -.-
Ich höre Sachen über mich ; die ich selbst nicht gewusst habe . |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Zitat (MadameSam):
Wieso können Leute, die das Studio6 nicht mögen nicht einfach mal ruhig sein und ihre "Meinung" für sich behalten? Oo Ist ja gut das ihr da nie hingeht, dann könnt ihr das aber auch für euch behalten! -.-
Weil das so ist |
mag74h (37): Vatertag ... geil ... :-)

Demnach dürften Studenten ja NIE was trinken. Aber ich merke schon... übermäßiger Alkoholgenuss ist ein Vorrecht des Proletariats...
Manchmal lässt es sich nuneinmal nicht kombinieren.
Aber trotzdem danke für die Info