|
|
13 Monate altes Kind was essen eure?!
|
Hallo Mutti´s :) Also hab echt ein Problem mit meinem Kleinen er will noch viel zu oft die Flasche Mein Frage ist was eure essen bzw. bekommen... |
|
DoppelT Direkt-Link |
also meine ist 10 n halb monate! sie bkommt morgens ne scheibe brot mit leberworst oder sowas ohne kruste in häpchen geschnitten dan n 12 monats mittags gläschen dan nochmal ne flasche und dan abend brei und zwischen durch mal n keks oder sowas und ausm glas trinken ganz viel
wenn wir essen bekommt sie aber auch ganz offt so ein ganz bissl z.b erbsen kartoffeln eier oder sowas sie isst eig schon alles. -------------------- Nachträglich editiert von DoppelT am 29.03.2011 18:40 |
|
Xengelchen20X Direkt-Link |
hey meine kleine ist auch 13 monate alt...morgens frühstückt sie mit uns ganz normal brot oder brötchen mit wurst...mittags isst sie auch alles mit uns mit, außer fleisch, das mag sie noch nicht so wirklich, obwohl sie zb. mett bei spaghetti bolognese auch isst...und abends bekommt sie ihre flasche vorm schlafen gehen...zwischendurch isst sie obst... |
|
Mein Cousin ist 12 Monate und isst eigtl alles
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
meine hat in dem alter eigentlich alle mahlzeiten gegessen,nur mittags und abends vorm schlafen hat sie noch ne flasche bekommen..manchmal noch morgens wenn sie krank war und eh net essen wollte. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
DoppelT Direkt-Link |
Zitat (Xengelchen20X):
hey meine kleine ist auch 13 monate alt...morgens frühstückt sie mit uns ganz normal brot oder brötchen mit wurst...mittags isst sie auch alles mit uns mit, außer fleisch, das mag sie noch nicht so wirklich, obwohl sie zb. mett bei spaghetti bolognese auch isst...und abends bekommt sie ihre flasche vorm schlafen gehen...zwischendurch isst sie obst...
also bekommt deine kein gläschen mehr sondern richtig mittag!? und was is wenn es bei euch z.b chili konkarne gibt!???? |
|
nein unsere bekommt kein gläschen mehr, es sei denn wir essen zb. pommes oder sonst i-was, was sie nicht essen soll, dann mach ich ihr entweder etwas anderes oder sie kriegt dann mal ein gläschen...ansonsten isst sie halt alles mit... |
|
vielleicht liegt es auch daran das unsere jetzt auch mittlerweile schon 10 zähnchen hat...haben ja auch nicht alle kinder in dem alter... |
|
DoppelT Direkt-Link |
meine hat 8 also 7 aber der eine ist gerade im kommen |
|
i-wie funktioniert das zitieren nicht... |
|
Meiner isst auch alles...auc pommes etc. esse eh immer das wo er mit essen kann...nur find ich isst er zu wenig und er hat sich daran gewöhnt vorm schlafen gehen eine zu bekommen |
|
akira Direkt-Link |
mein sohn hat in dem alter alles mit gegessen, mit 8 monaten hat er keine flasche mehr bekommen da er sie nicht mehr wollte man wußte ja inzwischen es gibt noch was anderes als milch. ein großer fan von gläschen war er nie außer mal diese frucht dinger, aber mit ca. nem 12 monaten hörte das interesse daran auch auf da er ja nun obst wie banane und sowas auch schon so essen konnte. |
|
ja pommes würde meine wahrscheinlich auch liebend gerne essen...lach möchten wir aber nicht... und wenn du ihm was anderes als die flasche anbietest , möchte er das überhaupt nicht? |
|
Zitat (SexyWischMöpchen):
Meiner isst auch alles...auc pommes etc. esse eh immer das wo er mit essen kann...nur find ich isst er zu wenig und er hat sich daran gewöhnt vorm schlafen gehen eine zu bekommen
vorm schlafen is doch net schlimm..dadfurch kommen sie nochmal runter und werden ruhiger.. meine hat ihre irgendwann von allein abgelehnt.. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
also mein sohn hat mit knapp 10 monaten von heute auf morgen die gläschen verweigert und ab dem zeitpunkt hat er voll vom tisch mitgegessen...
gekocht hab ich dann ohne gewürze und wir haben uns dann nachgewürzt... ich glaube er hat morgens noch ne flasche gehabt und abends zum schlafen... dadurch, dass er mit 13 monaten in die krippe gekommen ist, hat er dann bis auf abends normal gegessen udn abends gabs ne flasche milch mit schmelzflocken.
TE: wie macht sich denn bemerkbar, dass er/sie die flasche haben will? Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
NickiMaus70 (41): Wünsche den Männern ,einen schönen Vatertag ;-) 

Oder ich mach es falsch...Er ist wenig normal am Tisch mit,weiss nicht ob ihn das zu doof ist zu kauen oder so.