|
|
15.06.2011 System of a Down in Berlin (Wulheide)
|
Löle!
Wir (meine beiden Freunde und ich) fahren nach Berlin zum System of a Down Konzert und suchen nun noch Leute, die auch von Hannover und Umgebung aus hinfahren werden. Wer mitkommen möchte, aber noch keine Karte hat, sei gewarnt: Der Schwarzmarkt bei ebay blüht und unter 70€ sind keine Karten zu bekommen. So, nu aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind ja nicht ganz uneigennützig bei der Eröffnung des Meets, es steht nämlich noch die Frage im Raum, WIE man am Besten nach Berlin kommt (immerhin ist es auch ein Mittwoch). Unser Plan war es bis jetzt, mit dem Quer-Durch-Deutschland Ticket der DB zu fahren und dann stundenlang in Bummelzügen herumzulungern. Wenn da jemand mitkommen möchte, hätten wir noch Platz für zwei Mitfahrer (Preis pro Nase müsste ich später mal ausrechen). Falls jemand jetzt schon weiß, dass er hinfährt und a) ein Auto hat mit dem er b) auch hinfährt und c) noch Plätze frei hat, würden wir uns gerne mitnehmen lassen und am Sprit beteiligen (hin und zurück 600km). Die dritte Alternative wäre das mieten eines Autos. Ist für uns drei zu teuer, aber wenn noch zwei mitkommen, in dem Wagen, dann relativiert sich da der Preis wieder. (müssten ewtwa 50€ pro Nase sein, inkl Sprit)
Nunja, meldet euch, wenn ihr auch hinfahren wollt, und gemeinsam fahren wollt. -------------------- Nachträglich editiert von BradNJPAV am 10.05.2011 13:44 Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
|
Sehr gut, schön das du dir ein paar Gedanken dazu machst...^^
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Ja nun, hinteleportieren können wir uns ja leider nicht. Vielleicht gibts ja hier einen Magier, der uns nen Portal aufmacht und dann brauchen wir bloß den Seelenstein an zu Hause binden, dann passt das schon..... Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
|
Na, keiner hier bei goolive der harte Rockmusik zu schätzen weiß und System of a Down in Berlin live sehen möchte?
|
Zitat (Butterfinger):
Na, keiner hier bei goolive der harte Rockmusik zu schätzen weiß und System of a Down in Berlin live sehen möchte? Doch, ABER: wir fahren mit Auto und das ist nach aktuellem Stand voll. Also leider wenig hilfreich für euch. btw: noch 5 Wochen!!! Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
Zitat (Lanfear):
Doch, ABER: wir fahren mit Auto und das ist nach aktuellem Stand voll. Also leider wenig hilfreich für euch. btw: noch 5 Wochen!!! Cool! Wir sollten uns dann auf jeden Fall so oder so vorm Konzert treffen *Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! lol* Ähm, wenn bei euch noch Leute dazukommen, einfach schreien^^ Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
|
Zitat (BradNJPAV):
Cool! Wir sollten uns dann auf jeden Fall so oder so vorm Konzert treffen *Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! lol* Ähm, wenn bei euch noch Leute dazukommen, einfach schreien^^ Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... Ich freue mich, je mehr Leute mitfahren um so besser...
|
Scheint ja wenig Leute zu geben, die mitfahren und bei goolive sind... Schad eh Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
|
bin auch da ^^...aber wrde schon mitgenommen ^^
wird bestimmt geil ^^ war schon auf 2 konzerten |
|
Ja, sicherlich geil^^ Hab die jungs bis jetzt immer nur getrennt in den Soloprojekten gesehen. Aber die haben auch schon gerockt. ^^ Wie fährst du denn hin? Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
|
Ich hab sie noch gar nicht live gesehen und bin mal gespannt. Wenn sie live soviel Dampf machen wie auf ihren Alben, dann wird das ein richtig schönes Konzert...
|
Hab's bisher leider nur zu Serj Tankian geschafft, was aber auch grandios war. Die Soloprojekte sind zwar anders, aber mir gefallen sie trotz allem gut. Wie SOAD komplett wird, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt. Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
Zitat (BradNJPAV):
Ja, sicherlich geil^^ Hab die jungs bis jetzt immer nur getrennt in den Soloprojekten gesehen. Aber die haben auch schon gerockt. ^^ Wie fährst du denn hin? mit auto ^^ |
|
Mitfahrgelegenheit.de... kann ich nur empfehlen. Habe über das Portal immer Leute mitgenommen. Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (GrafZahl):
Mitfahrgelegenheit.de... kann ich nur empfehlen. Habe über das Portal immer Leute mitgenommen. Graf Zahl Danke, hab mal geschaut, ist aber bisher nichts passendes dabei...
NickiMaus70 (41): Wünsche den Männern ,einen schönen Vatertag ;-) (2)

Und die Location schaut an sich auch ganz nett aus. War da jemand zufällig schon mal?
Die Fahrt kostet in der Regel pro Person 12-15 € Nach Adam Riese also für 2 Leute 60€. Einfach mal gucken...