1 Beiträge • unten

2-4 Jährige gesucht für neuen Musikalischen Früherziehungs Kurs PPC

Tabja1 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.08.2011 um 20:08:

Ich suche Kinder von 2-4 Jahren für eine neue Gruppe zur Musikalischen Früherziehung!

Kurz zum Hintergrund: Da ich Vollzeit arbeite habe ich mir die Finger wund telefoniert nach einer Freizeitbeschäftigung für Mika nach 17 Uhr oder am Wochenende. Aber es gibt hier in Langenhagen rein gar nichts zu dieser Zeit. Die einzigsten die mir entgegen gekommen sind, ist PPC Music School. Sie würden Freitags um 17.30 Uhr eine extra Gruppe gründen, wenn ich mindestens 6 Kinder finde die mitmachen! Also hier kurz die Daten

Wer: Kinder im Alter von 2-4 Jahren
Was: Musikalische Früherziehung (zu näheren Infos bitte im Netz googlen)
Wann: Jeden Freitag von 17.30 Uhr bis ca. 18.15 Uhr
Wo: PPC Music School Am Alten Flughafen, Hannover (gegenüber von SB Möbel Boss)
Kosten: 29 Euro pro Monat, ein Kurs dauert ein halbes Jahr wobei der erste Monat als Probemonat gilt und somit umsonst ist!

Also wer Interesse daran hat, bitte bei mir melden. Das wäre dann auch erstmal unverbindlich. Ich muss halt schauen ob ich die Gruppe voll kriege. Muss denen bis Dienstag Bescheid geben!

P.S. Wer sich näher informieren will kann Sonntag zum Tag der offenen Tür bei PPC Music School am alten Flughafen gehen. Dort werden auch die Kurse vorgestellt und man kann kostenlos mit seinem Kind reinschnuppern!

1 Beiträge • oben