|
|
2 Jahre und 8 Monate Knast für 34 Jahre Vergewaltigung....
|
Er schlief über 34 Jahre lang mit seiner Tochter. Nun wurde ein Rentner aus Franken zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt – das Gericht sprach ihn nur des Inzests, nicht aber der Vergewaltigung schuldig.... |
|
Was den nun? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist ja wohl ein Witz.Das Leben seiner Tochter hat er vernichtet und nach so kurzer Zeit ist das Sch**in wieder auf freiem Fuß. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Das ist ja wohl ein Witz.Das Leben seiner Tochter hat er vernichtet und nach so kurzer Zeit ist das Sch**in wieder auf freiem Fuß. Tja, unsere Gesetze sind schon toll....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Das ist der Wahnsinn
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Zitat (DowninthePast):
Das ist ja wohl ein Witz.Das Leben seiner Tochter hat er vernichtet und nach so kurzer Zeit ist das Sch**in wieder auf freiem Fuß. Genau, er müsste mindestens 34 Jahre lang vergewaltigt werden dafür! Da er schon etwas älter ist, müssten wir sein Leben natürlich um jeden Preis verlängern, sonst stirbt er ja ohne seine gerechte Strafe weg! |
|
Zitat (andi):
Genau, er müsste mindestens 34 Jahre lang vergewaltigt werden dafür! Da er schon etwas älter ist, müssten wir sein Leben natürlich um jeden Preis verlängern, sonst stirbt er ja ohne seine gerechte Strafe weg! Wenn er nicht in Einzelhaft kommt, hat er durchaus Chancen, selbst zum Opfer zu werden. That don´t impress me much |
|
Freifahrtschein für alle Vergewaltiger, wenn man für 34Jahre Vergewaltigung nur mal Hallo sagen braucht im Knast.... Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
schrecklich. auf der anderen seite frage ich mich, warum hat die frau sich 34 jahre lang nicht zu wehr gesetzt oder ist nicht geflüchtet? ja, er hat ihr mit tötung gedroht, falls sie ihn verrate. aber ganz ehrlich. das würde mich nicht hindern zu fliehen. das ist genauso wie die ganzen frauen, die sich in ihrer ehe 20 jahre lang schlagen lassen und hinterher rumheulen, dass sie 20 jahre lang geschlagen wurden. fail? so leid mir die frau auch tut. mir fehlt da etwas das verständnis. 34 jahre...... Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Zitat (DowninthePast):
Wenn er nicht in Einzelhaft kommt, hat er durchaus Chancen, selbst zum Opfer zu werden. Da gehe ich jede Wette ein! Er sitzt mit gleich gesinnten zusammen..... Idialer Weise im Austausch...und im gemeinsamen Erinnerungen schwelgen.... |
|
Zitat (b4it):
schrecklich. auf der anderen seite frage ich mich, warum hat die frau sich 34 jahre lang nicht zu wehr gesetzt oder ist nicht geflüchtet? ja, er hat ihr mit tötung gedroht, falls sie ihn verrate. aber ganz ehrlich. das würde mich nicht hindern zu fliehen. das ist genauso wie die ganzen frauen, die sich in ihrer ehe 20 jahre lang schlagen lassen und hinterher rumheulen, dass sie 20 jahre lang geschlagen wurden. fail? so leid mir die frau auch tut. mir fehlt da etwas das verständnis. 34 jahre......
in der Regl sind sie Seelisch abhängig.....kein Plan wie das geht....(stockholm Syndrom)
|
|
Zitat (b4it):
schrecklich. auf der anderen seite frage ich mich, warum hat die frau sich 34 jahre lang nicht zu wehr gesetzt oder ist nicht geflüchtet? ja, er hat ihr mit tötung gedroht, falls sie ihn verrate. aber ganz ehrlich. das würde mich nicht hindern zu fliehen. das ist genauso wie die ganzen frauen, die sich in ihrer ehe 20 jahre lang schlagen lassen und hinterher rumheulen, dass sie 20 jahre lang geschlagen wurden. fail? so leid mir die frau auch tut. mir fehlt da etwas das verständnis. 34 jahre...... Diese Frau ist von kleinauf missbraucht worden.Ich gehe jede Wette ein, dass der Kerl sie so so gefügig gemacht und seelisch gebrochen hat, dass sie sich nicht wehren konnte. Ist für normal aufgewachsene Menschen unverständlich, aber dafür kann man sie nicht verurteilen. Er gibt Dinge, die wir weder nachvollziehen, noch verstehen können. Wenn alles so einfach wäre, dann würden solche Taten nicht über Jahre ausgeführt werden können. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Das ist ja wohl ein Witz.Das Leben seiner Tochter hat er vernichtet und nach so kurzer Zeit ist das Sch**in wieder auf freiem Fuß. genau er hat das leben seiner tochter vernichtet und keine raubkopien gemacht,da kann man ja wohl fordern das er nur die zweieinhalb jahre bekommt
mag verstehen wer will, ich nicht! ADBlocker hol mich hier raus |
|
Hat das hier überhaupt irgendwer gelesen: Der Vorsitzende der Strafkammmer, Günther Heydner, betonte in seiner Urteilsbegründung, es sei nicht nachweisbar, dass der Angeklagte seine Tochter mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr gezwungen habe. Außerdem habe das Gericht Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Opfers. Die 46 Jahre alte Frau aus Willmersbach habe sich bei ihren Aussagen vor der Polizei, dem Vernehmungsrichter und dem Gericht immer wieder in Widersprüche verwickelt. „Ihre Aussage ist nicht konstant“, sagte der Kammervorsitzende. ...Urteil im Inzest-Prozess: Inzest ja, Vergewaltigung und Missbrauch nein - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/jahr zehntelang-sex-mit-tochter-fraenkische r-inzesttaeter-kommt-milde-davon_aid_6 95487.html
???
Nein, oder? Es wurde wieder nur die Schlagzeile gelesen ... |
|
Zitat (96Gamble96):
genau er hat das leben seiner tochter vernichtet und keine raubkopien gemacht,da kann man ja wohl fordern das er nur die zweieinhalb jahre bekommt
mag verstehen wer will, ich nicht! Ich auch nicht.Hab das im TV gesehen. That don´t impress me much |
WallyB (32): Allen Väter, alles gute zum Vatertag... Und trinkt nicht soviel ;)

....