|
|
Was ist am 22. + 23. Januar so in Berlin los? Was empfehlt ihr an Discotheken?
|
HotChick07 Direkt-Link |
Ich bin dieses Wochenende inBerlin und wollte wissen, was da so geht. Vielleicht wart ihr schonmal da & habt ein üaar Ratschläge für mich. Schonmal ein Dankeschön im Vorraus und hoffe dass auch was herrauskommt |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Musikrichtung??? |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
Deep Club... weiß aber nicht ob der offen hat :)
Genialer & verrückter Club / House&Minimal |
|
HotChick07 Direkt-Link |
Hab ich vergessen zu erwähnen. Techno/ House / Minimal. :) |
|
Das Berghain ist sehr zu empfeheln
-------------------- Nachträglich editiert von Zerschmetterling am 17.01.2011 19:07 |
|
berghain watergate tresor marias für berlin unerfahrene wie dich würde ich watergate empfehlen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Bei Maria geht´s rund am We... http://www.wergehthin.de/Berlin/Maria-am-Ostbahnhof/Spreepiraten--495751 |
|
HotChick07 Direkt-Link |
Die Kosmos sieht auch nicht schlecht aus. Ist es gut da? Und gut hinzukommen? |
|
Zitat (Zerschmetterling):
Bei Maria geht´s rund am We... http://www.wergehthin.de/Berlin/Maria-am-Ostbahnhof/Spreepiraten--495751
uiuiui joa da würd ich dann auf jeden hin hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Soundmix aus dem besten der 80er, 90er, das beste von heute, Electro und House...hört sich en weng merkwürdig an find ich^^ Kenn den Club net, aber man kommt anscheinend gut hin
|
|
HotChick07 Direkt-Link |
Zitat (Zerschmetterling):
Soundmix aus dem besten der 80er, 90er, das beste von heute, Electro und House...hört sich en weng merkwürdig an find ich^^ Kenn den Club net, aber man kommt anscheinend gut hin
Super, danke :)
|
|
Dann kannste auch ins Kuhdorf gehen, da isses sicherlich wesentlich lustiger
-------------------- Nachträglich editiert von Zerschmetterling am 17.01.2011 20:18 |
|
tresor
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
13 Beiträge • oben
DvonStriker (28): Single sucht Single ladY
Der Tresor natürlich ebenso
Und Mara am Ostbahnhof