|
|
Am 23./24.07.2011 im Dax deine Kette meiner Goofrau geschenkt? Sie suchen dich beide! ;)
|
Hallo! Hiermit starte ich einen Aufruf zur Suche eines ganz bestimmten Kerls! Das Problem ist nur, dass sie in der Zeit weder Namen, noch eine Handynummer oder ähnliches ausgetauscht haben. Dabei wollen meine Goofrau und seine Kette doch so gern nochmal zu ihm! Er ist etwa 1,85m groß; hat relativ kurze, dunkle Haare und hatte an dem Abend einen 3-Tage-Bart. Wenn du dich (oder sie) hier wiedererkennst, dann wende dich doch bitte an Tabea. Wenn jemand anderes weiß, wer das gewesen sein könnte, dann schreibe er bitte mich oder meine Goofrau mit den Infos an. Hier nochmal Fotos von Tabea: Weitere Bilder gibts in ihrem Album: Tabeas Album |
|
Jackyshadzz Direkt-Link |
Vielleicht gibt es ja Bilder hier bei goolive von dem Abend
Aber trotzdem viel Glück :) |
|
Leider gibts weder von ihr noch von ihm Bilder von diesem Abend. Jedenfalls haben wir keine entdeckt... =/ Aber danke. |
|
Habt ihr hier schon geschaut? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Jackyshadzz Direkt-Link |
Das ist nicht schön |
|
Ja, dort haben wir schon geschaut... =( |
|
Klingt ja nen bisschen wie in nem Hollywoodstreifen ^^
wünsche viel Glück bei der Suche :) |
|
Ja, irgendwie schon. Warum muss sowas auch immer so kompliziert sein. Danke. :) |
|
oOStrongPassionOo Direkt-Link |
oh ist das süß sie muss jetzt auf jedenfall jedes wochenende ins dax/pasha, vllt.trifft sie ihn dann wieder ich drücke die daumen |
|
Ja, das hab ich ihr auch schon gesagt, aber zumindest das nächste WE kann sie nicht... =( Danke, ich hoffe es hilft. |
|
ach was eine niedliche Cinderella-story... ich hoffe doch sie findet ihren Prinzen wieder...
das is ja wie bei Disney..^^ hach herrlich^^ |
|
Bisher fehlt nur noch das Happy End! |
|
Zitat (honeydream):
ach was eine niedliche Cinderella-story... ich hoffe doch sie findet ihren Prinzen wieder...
das is ja wie bei Disney..^^ hach herrlich^^ Ja genau. *Die Daumen drückt*
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
|
Einen Aushang im Dax/Pasha!? Das ist so süß, sie MUSS ihn finden! *ganz doll die Daumen drückt* |
DvonStriker (28): Single sucht Single ladY

müsst ihr mal schauen ...
Aber weiterhin viel Erfolg beim Suchen