3 Beiträge • unten

von 23 mai

mucky1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 23:39:

Vater bleibt Vater - auch nach einer Trennung oder Scheidung. Allerdings hatten es vor allem unverheiratete Väter bislang oft schwer, sich weiter um ihr Kind zu kümmern, wenn die Mutter das nicht wollte. Das Bundesverfassungsgericht hat ihre Rechte jetzt gestärkt. Welche Rechte und Pflichten Väter künftig nach einer Trennung haben, lesen Sie hier. Wer gilt überhaupt als Vater? Vater im Sinne des Gesetzes ist, - der Mann, der zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes mit der Mutter...

Quelle

Edit:Quelle eingefügt

--------------------

Nachträglich editiert von Hansolo am 25.06.2011 23:42

ich so aleine

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 23:54:

reichts langsam nicht mal?

Nach deinen Zig Blogeinträgen und Forenthemen hats jeder verstanden dass du Probleme hast oO 

Man Michi -.- 

Ich versteh dich ja- aber du machst dich hier zum Horst. 

mucky1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.06.2011 um 00:33:

eine Frau die ihren eigenen sohn als macht benutzt weil Sie zu faul zum Arbeiten ist  ,ist das aller letzte da brauchst du meinen

Sohn nicht beleren  .Bei der Ausbildung bekommt man anfaelle die Geburt ist dann eine risiko geburt  und danach geht mann

dannn zeitwewise und stunden weisse arbeiten und gibt das auf weil mann oder frau ihren Sohn im Kinder Garten anmelden

muss,andere frauen gehen arbeiten und machen ihren Haushalt kochen und spielen mit ihren Kindern, das kann meine

Schwiegertochter nicht weil Sie ja arbeitslos ist denn ganzen tag am Computer und am Telefonieren ist und Hilfe  ja nicht

annimmt  die Sie ja bekommen hat.

Wenn mann Ihr Geld gegeben hat war alles gut ,und am Tag darauf wurde mann wie dreck behandeld,

Wie krank muss mann als Mutter eigentlich sein wenn mann ein Kind hat was intiligent ist und nun verheitzt wird

weil dise Mutter nur geld geil und Arbeits scheu ist und nicht in der lage ist zu entscheiden was fuer ihr kIND GUT IST:

Und im uebringen finde ich es nicht in Ordnung wenn sich so genante Freundinnen einmischen die Ihrem eigenem Freund ein Kind unterjubeln  um geld rauszu hollen .

ICH KANN DAZU NUR SAGEN  DA HAT JEDER ODER JEDE ARBEISLOSER/IN ODER ALLEIN ERZIEHENDE frauen oder Maenner di

vieleicht durch ihre Situation ganz unten sind und trotzdem kaempfen um uber die runden zu kommen mehr anstand und

verantwortung als Meine noch ......,..............  haben.

-------------------- Nachträglich editiert von mucky1985 am 26.06.2011 00:40

ich so aleine

3 Beiträge • oben