|
|
28. Maikäfertreffen 01.05.2011 in Hannover -->aktuelle Bilder<--
|
Huhu, -------------------- Nachträglich editiert von AsAtRu86 am 01.05.2011 16:10
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄■€â–„▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀⠖„▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|
Das heißt Link anklicken, zurück lehnen und feststellen, dass ern nicht geht
Böse? Fies? Gemein? |
|
Link geht zu 100%
|
Ja nch dem zweiten Editieren Aber ja jetzt geht er ...schick schick
Böse? Fies? Gemein? |
|
aber, ist das treffen denn schon vorbei? -------------------- Nachträglich editiert von Jeckalf am 01.05.2011 16:22 was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Nein, bin nur schon wieder zu Hause. Ist noch im Gange, man kann also noch vorbei schauen.
|
ja da komme ich auch gerade her... war recht viel zu sehen und auch viel zum Fotografieren.. muss erstmal 600 Fotos sichten
bY rAM |
Danke schön, tolle Bilder,schöne Käfer war ein Genuss das sehen zu dürfen
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
...und das mit meinem guten alten Sony Ericsson
Sony Ericsson ist ein schönes und gutes Handy,habe auch eins
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
und ich habe es nicht geschafft...
danke für die bilder......
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das! |
|
sooo fotos am hochladen... hier mal ein paar : mehr fotos könnt ihr dann auf h-city.de finden. Bin noch am hochladen, sind über 300 fotos...
bY rAM |
|
Ich bin bis heute nicht dazu gekommen, mal ein paar Bilder daraus auszusortieren rAM: Da hast Du Jenny aber schön getroffen
LG Jobst |
|
Zitat (jobstens):
Ich bin bis heute nicht dazu gekommen, mal ein paar Bilder daraus auszusortieren rAM: Da hast Du Jenny aber schön getroffen
ja das kenne ich, macht schon einiges an arbeit die fotos noch zu sortieren weil ja immer leute gerne ins bild rennen. Jenny ist auch das belibtesten Fahrgestell welches in meiner Galerie angekuckt wird Wieso nur ? Es geht doch eigentlich um die schönen Autos...
bY rAM |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Sind tolle Bilder geworden und tolle Autos -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 14.05.2011 20:45 That don´t impress me much |
Subzero79 (33): Guten Morgen Nette Sie zum texten Gesucht

Mein Beitrag ist von 15:13Uhr dein Edit von 16:15Uhr fällt dir was auf?