37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

30 goldene Regeln für erfolgreiches Anbaggern

Mic920
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 17:33:

Du siehst gut aus, hast viele Freunde und bekommst trotzdem keine Frau ab? Vielleicht gehst du die ganze Flirt-Aktion einfach falsch an. Aber keine Sorgen, hier 30 goldene Regeln für erfolgreiches Anbaggern. Wenn du dich daran hältst, kann nichts mehr schief gehen.

Schluss mit dem Ekel-Look. Pflegen Sie sich. Das mag wie ein abgelutschtes Klischee klingen, aber Männer geben sich immer noch zu wenig Mühe. Frauen achten auf jedes Detail: Haare, Fingernägel, Zähne, Haut. Keine Frau küsst einen ungepflegten Mann.

Verkleiden Sie sich nicht. Tragen Sie Kleidung, in der Sie sich wohlfühlen und kleiden Sie sich dem Ambiente entsprechend. Keine Goldketten und keine aufgeknöpften Hemden: Sie wollen die Frau anbaggern, nicht ihr Zuhälter sein.

Machen Sie nicht auf Rockstar, wenn Sie keiner sind. Frauen merken extrem schnell, wenn sich jemand verstellt. Schließlich sind sie darin selbst Meister.

Ziehen Sie nicht den Bauch ein. Tragen Sie kein Toupet. Frauen lieben Authentizität bei Männern. Wenn Sie eine gepflegte Erscheinung sind, spielen Bauchspeck oder Glatze keine Rolle.

Üben Sie ja keine Blicke vor dem Spiegel. Seien Sie spontan, sonst wirken Sie wie ein schlecht bezahlter Soap-Darsteller.

Verbannen Sie Baggersprüche aus Ihrem Gedächtnis. Frauen reagieren darauf empört, gelangweilt oder belustigt – aber nie mit Interesse.

Lesen Sie lieber regelmäßig die Zeitung. Frauen mögen Männer, die sich in der Welt auskennen.

Machen Sie aber nicht den Fehler, mit Ihrem Wissen zu prahlen. Das Sie sich auskennen, zeigt sich im Gespräch ganz von allein.

Geben sie offen zu, wenn Sie von einem Thema keine Ahnung haben. Diese Ehrlichkeit beeindruckt jede Frau.

Sprechen Sie die Angebetete vor ihren Freunden an. Es schmeichelt ihr, wenn alle den Annäherungsversuch mitbekommen und sie fühlt sich sicherer zwischen ihren Lieben. Die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Flirt.

Seien Sie entschlossen und ergreifen Sie die Initiative: Entscheiden Sie, wohin es als Nächstes geht. Nichts ist peinlicher als: 'Entscheide Du.' 'Nein Du.' 'Nein Du.'

Betrinken Sie sich nicht. Ein klarer Kopf ist das A & O für den Abschlepp-Erfolg.

Langweilen Sie sie nicht mit Ihren Familiengeschichten.

Seien Sie ein Optimist. Nörgler nerven und Trauertropfen erregen nur Mitleid. Beides wollen Sie nicht.

Nehmen Sie nicht alles todernst. Nicht jeder ihrer Sätze ist von tieferer Bedeutung durchtränkt. Auch Frauen wollen einfach mal locker Spaß haben.

Protzen Sie nicht mit Reichtum. I-Phone, Rolex und Porsche-Schlüssel locken nur Goldgräberinnen an.

Trotzdem sollten Sie selbstverständlich die Getränke zahlen. Eine altmodische Geste? Vielleicht, aber sie funktioniert.

Halten Sie ihr die Tür auf, helfen Sie ihr in den Mantel. Auch emanzipierte Frauen lieben das.

Zeigen Sie Begeisterung und Leidenschaft, das zieht jede Dame an. Sprechen Sie über etwas, das Sie fasziniert und nehmen Sie dabei die Hände aus den Taschen.

Seien Sie frech und forsch. Zu viel Zurückhaltung werten Frauen als Desinteresse.

Erzählen Sie nicht von anderen Frauen, auch nicht von Ihrer Mutter, Schwester, Cousine. Es gibt nur eine Hauptperson.

Übertreiben Sie es nicht. Keine Frau glaubt, dass sie das Schönste ist, was Sie je gesehen haben.

Machen Sie ein Kompliment, dass Sie wirklich ernst meinen, aber verpacken Sie es gut: 'Ich steh auf ihren Po' ist besser als 'Heißer Hintern Süße!'.

Sagen Sie ihr, warum sie Ihnen aufgefallen ist. Frauen hören gerne, wie sie auf Männer wirken.

Geben Sie der Dame Ihre Telefonnummer. Damit hat Sie die Gelegenheit zu entscheiden. Diese Situation schmeichelt ihr.

Bitten Sie sie um ein richtiges Date und schlagen Sie gleich Ort und Zeit vor. So weiß Ihre Angebetete, dass Sie es ernst meinen.

Grapschen Sie nicht den ganzen Abend an ihr herum. Das wirkt, als wollten Sie nur mit ihr ins Bett.

Kündigen Sie Ihren Kuss an, bevor Sie es tatsächlich tun. Das erzeugt bei der Frau eine unfassbare Spannung.

Wenn sie sich ein Taxi mit ihren Freunden teilt, begleiten Sie die Dame zum Treffpunkt. Entschuldigen Sie sich bei den Freunden, dass Sie in die Runde geplatzt sind. Das macht nicht nur Eindruck bei der Gruppe, sondern vor allem bei Ihrer Traumfrau.

Bringen Sie sie auf jeden Fall bis zur Haustür. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, dürfen Sie vielleicht mit zu ihr.

Sollte es trotzdem nicht klappen, wird es in diesem Leben wohl nichts mehr.

Nein, vielleicht hat ja hier der ein oder andere erfolgreiche Womanizer noch ganz hilfreiche Tipps und Tricks?

-------------------- Nachträglich editiert von Mic920 am 06.01.2012 17:35

Mic920

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 17:39:

Ich hab nur den: Auf keinen Fall diese Liste mitnehmen und Häckchen machen

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 19:30:

Wo ist die Kurzfassung ?

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Mic920
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 20:01:

Zitat (acer1691):

Wo ist die Kurzfassung ?

Hatte gehofft die Kurzfassung kennt hier jemand

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2012 um 23:15:

pappellapap...es muss klick machen !

seine augen,gestik,lächeln....

die chemie muss passen und so vieles mehr....

gerüche und und und,die blöden regeln da, langweilig,uninteressant....

kennen wir alles schon....

lasst euch mal etwas neues einfallen und seid ihr,ihr selbst!!

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.01.2012 23:17

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.01.2012 23:18 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.01.2012 23:20

Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
*Gottfried Wilhelm von Leibniz*
dum spiro spero *so lange wie ich atme, hoffe ich*

Mic920
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 00:52:

Zitat (Traumfrau1):

pappellapap...es muss klick machen !

seine augen,gestik,lächeln....

die chemie muss passen und so vieles mehr....

gerüche und und und,die blöden regeln da, langweilig,uninteressant....

kennen wir alles schon....

lasst euch mal etwas neues einfallen und seid ihr,ihr selbst!!

Zum klick machen musst man ja erst mal jemanden kennen lernen nech

Oder riechst du erst mal an einem Mann bevor du dich mit ihm unterhältst?

Nein, selbst wenn der Blitz einschlägt musst muss man ja die holde Maid erst mal kennenlernen bzw. ansprechen, auf sich aufmerksam machen und ins Gespräch kommen.

Erst danach darf die holde Maid dann den Geruchstest machen

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 01:04:

Zitat (Mic920):

Zum klick machen musst man ja erst mal jemanden kennen lernen nech

Oder riechst du erst mal an einem Mann bevor du dich mit ihm unterhältst?

Nein, selbst wenn der Blitz einschlägt musst muss man ja die holde Maid erst mal kennenlernen bzw. ansprechen, auf sich aufmerksam machen und ins Gespräch kommen.

Erst danach darf die holde Maid dann den Geruchstest machen

lach....ich bin ein trüffelschweinchen,ich rieche schon von weiten mein gegenüber.....

die ersten sekunden / minuten können manchmal entscheidend sein...bums machts im hirn,herz,ein blick kann genügen....

man kann auch mit den augen sprechen und dann reden,oder?

auf sich aufmerksam macht die person einen schon von ganz allein,wie er aussieht,körperhaltung,gestik....

worte können täuschen,jeder verkauft sich am anfang und zeigt sich nur von seiner schokoladen seite,das weiss man doch....

bin blond,neeee.....

süssholz geraspel geht auf den sender und ist nicht immer ehrlich,muss nicht haben....

ein mann muss durch seine art wirken und interessant auf einen wirken,wie er sich gibt,natürlich und nichts gespieltes....

john wayne kann woanders spielen.....

und kennen lernen kann man überall menschen,selbst im supermarkt an der kasse....

alleine schon kündigen sie einen kuss an,bevor sie es tun,das erhöht die spannung...lach in meiner hand.....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:09

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:13 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:16 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:24

Mic920
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 01:17:

Zitat (Traumfrau1):

lach....ich bin ein trüffelschweinchen,ich rieche schon von weiten mein gegenüber.....

die ersten sekunden / minuten können manchmal entscheidend sein...bums machts im hirn,herz,ein blick kann genügen....

man kann auch mit den augen sprechen und dann reden,oder?

auf sich aufmerksam macht die person einen schon von ganz allein,wie er aussieht,körperhaltung,gestik....

worte können täuschen,jeder verkauft sich am anfang und zeigt sich nur von seiner schokoladen seite,das weiss man doch....

bin blond,neeee.....

süssholz geraspel geht auf den sender und ist nicht immer ehrlich,muss nicht haben....

ein mann muss durch seine art wirken und interessant auf einen wirken,wie er sich gibt,natürlich und nichts gespieltes....

john wayne kann woanders spielen.....

Na ja, klar zeigt man sich von seiner besten Seite, das ist doch ganz normal.

Stell dir mal vor bei dir schlägt der Blitz ein und der Typ erzählt dir sofort das er schon 10 mal geschieden ist 20 Kinder hat, das Finanzamt ihn auf der Fahndungsliste hat, sein Konto mit einer halben Million im Minus ist und er versehentlich jemanden erschossen hat. (Ok, ist etwas übertrieben)

Würdest du ihn eine Chance geben nur weil der Geruch gestimmt hat?

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 01:31:

Zitat (Mic920):

Na ja, klar zeigt man sich von seiner besten Seite, das ist doch ganz normal.

Stell dir mal vor bei dir schlägt der Blitz ein und der Typ erzählt dir sofort das er schon 10 mal geschieden ist 20 Kinder hat, das Finanzamt ihn auf der Fahndungsliste hat, sein Konto mit einer halben Million im Minus ist und er versehentlich jemanden erschossen hat. (Ok, ist etwas übertrieben)

Würdest du ihn eine Chance geben nur weil der Geruch gestimmt hat?

ich bin für klare verhältnisse,gleich raus mit der wahrheit / sprache und nicht erst wenn man sich verliebt hat und dann kommt das fröhlich erwachen.....

dann ist es meistens schon zu spät und dann habe ich den salat,nix da.....

man trennt vorher die spreu vom weizen,wenn man klug ist......

liebe derart überraschungen nicht,bin für ehrlichkeit,von anfang an,dann kann ich entscheiden ob ich dieses risiko eingehen möchte,oder aber nicht!

wenn die person einen interessiert,bleibt man am ball,so oder so und nicht durch blabla,trallala....

ich jedenfalls nicht und viele frauen auch nicht,was haben wir schon für schöne märchen / geschichten gehört...

du allein,mein sonnenschein,ich hole dir sterne vom himmel,das zieht heute nicht mehr bei den meisten frauen....

die leute kommen zwar schnell heute zusammen,aber so schnell trennen sie sich auch wieder....

weil sie sich in jemanden verliebt haben,der sich vorher ganz anders gegeben hat und nachher jemand ist den man eigentlich nicht wollte!

man ist dann enttäuscht und sagt und warum hast du das nicht von anfang an mir gesagt und erzählt?

nix spiele nicht russisch-rolette,aus diesem alter ist man denke ich heraus,mit 20.jahren denkt man anders,aber ab einen gewissen alter,macht man die augen und ohren genauer auf und achtet auf gestik,körperhaltung etc.pp

denn die verät einen meistens ,worte wie gesagt können täuschen....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:42

Mic920
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 01:38:

Zitat (Traumfrau1):

ich bin für klare verhältnisse,gleich raus mit der wahrheit / sprache und nicht erst wenn man sich verliebt hat und dann kommt das fröhlich erwachen.....

dann ist es meistens schon zu spät und dann habe ich den salat,nix da.....

man trennt vorher die spreu vom weizen,wenn man klug ist......

liebe derart überraschungen nicht,bin für ehrlichkeit,von anfang an,dann kann ich entscheiden ob ich dieses risiko eingehen möchte,oder aber nicht!

wenn die person einen interessiert,bleibt man am ball,so oder so und nicht durch blabla,trallala....

ich jedenfalls nicht und viele frauen auch nicht,was haben wir schon für schöne märchen / geschichten gehört...

du allein,mein sonnenschein,ich hole dir sterne vom himmel,das zieht heute nicht mehr bei den meisten frauen....

Na ja, man erzählt doch nicht gleich beim kennenlernen den anderen alles und ein polizeiliches Führungszeugnis hat man in der Regel genauso wenig wie einen Kontoauszug dabei.

Mal abgesehen wenn der Blitz einschlägt (liebe auf den ersten Blick) kannst du dich ja eh nicht mehr gegen wehren.

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 01:47:

Zitat (Mic920):

Na ja, man erzählt doch nicht gleich beim kennenlernen den anderen alles und ein polizeiliches Führungszeugnis hat man in der Regel genauso wenig wie einen Kontoauszug dabei.

Mal abgesehen wenn der Blitz einschlägt (liebe auf den ersten Blick) kannst du dich ja eh nicht mehr gegen wehren.

wenn es bum gemacht hat,sicherlich nicht....,das nenne ich dann höhere gewalt!

aber nicht bei jeden kennen lernen macht es bei jeden mann,bum...bei einem vielleicht mal im leben....

was heisst alles an anfang nicht erzählen,also den anderen auf gut deutsch täuschen,etwas verheimlichen....tolles vertrauen kann man dann später mit dieser person aufbauen.....

dann hauen die eben später ab,wenn die wahrheit an das tageslicht kommt,besser wenn man dann schon verliebt ist,nix....

und warum gibt es denn so wahnsinnig viele singles und singlebörsen,weil sie sich alle verarschen haben lassen und merkten ...oh das war wohl doch nichts,weil jeder am anfang nett,lieb und alles tut!

später kommt das erwachen,spätestens dann sind sie wieder solo,also was soll das denn....?

wahrheit von anfang an,wer dann bleibt,taugt auch was....!!

ich denke es kommt auch darauf an,ob man etwas für paar nächte haben möchte,oder aber für das leben....

für paar nächte mögen die lügen,oder nicht alles gleich an anfang erzählen reichen....

aber für länger,oder auf dauer nicht!

jedes kartenhaus fällt später in sich zusammen,wahrheit währt am längsten,stimmt

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 01:54

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 02:04

Mic920
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 02:11:

Zitat (Traumfrau1):

wenn es bum gemacht hat,sicherlich nicht....,das nenne ich dann höhere gewalt!

aber nicht bei jeden kennen lernen macht es bei jeden mann,bum...bei einem vielleicht mal im leben....

was heisst alles an anfang nicht erzählen,also den anderen auf gut deutsch täuschen,etwas verheimlichen....tolles vertrauen kann man dann später mit dieser person aufbauen.....

dann hauen die eben später ab,wenn die wahrheit an das tageslicht kommt,besser wenn man dann schon verliebt ist,nix....

und warum gibt es denn so wahnsinnig viele singles und singlebörsen,weil sie sich alle verarschen haben lassen und merkten ...oh das war wohl doch nichts,weil jeder am anfang nett,lieb und alles tut!

später kommt das erwachen,spätestens dann sind sie wieder solo,also was soll das denn....?

wahrheit von anfang an,wer dann bleibt,taugt auch was....!!

ich denke es kommt auch darauf an,ob man etwas für paar nächte haben möchte,oder aber für das leben....

für paar nächte mögen die lügen,oder nicht alles gleich an anfang erzählen reichen....

aber für länger,oder auf dauer nicht!

jedes kartenhaus fällt später in sich zusammen,wahrheit währt am längsten,stimmt

Nein, es soll ja keiner täuschen oder Lügen, aber man erzählt doch nicht gleich seine komplette Lebensgeschichte und schon gar nicht wenn man sich gerade erst kennenlernt.

Glaube auch nicht das es so viele Single gibt weil die sich alle mal besch… haben, sondern eher weil man im Alltag kaum Gelegenheit hat jemanden kennenzulernen bzw. auch nicht weiß wie man jemanden auf der Straße oder sonst wo ansprechen soll.

Darum geht es ja eigentlich, wie lerne ich jemanden kennen und nicht wie verarsche ich ihn.

Die Lebensgeschichten kommen eh immer nach und nach raus, aber wer erzählt die schon einen Fremden beim kennenlernen?

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 02:16:

Zitat (Mic920):

Nein, es soll ja keiner täuschen oder Lügen, aber man erzählt doch nicht gleich seine komplette Lebensgeschichte und schon gar nicht wenn man sich gerade erst kennenlernt.

Glaube auch nicht das es so viele Single gibt weil die sich alle mal besch… haben, sondern eher weil man im Alltag kaum Gelegenheit hat jemanden kennenzulernen bzw. auch nicht weiß wie man jemanden auf der Straße oder sonst wo ansprechen soll.

Darum geht es ja eigentlich, wie lerne ich jemanden kennen und nicht wie verarsche ich ihn.

Die Lebensgeschichten kommen eh immer nach und nach raus, aber wer erzählt die schon einen Fremden beim kennenlernen?

man muss nicht seine komplette lebensgeschichte erzählen,bin ja net blöd,kann auch jemanden abschrecken und überfordern...ich meine die gravierensten dinge,wie soll man sonst so jemanden vertrauen,der einen von anfang an nicht die gravierensten dinge erzählt hat?

vertraust du so jemanden,ich nicht.....

da ist schon der erste beziehungsknacks finde ich,oder nicht?

wenn man nur durch lügen an das / sein ziel kam, taugt so ein mensch charakterlich etwas?

meine kann der andere so einen menschen vertrauen....?

nur um jemanden zu bekommen, für welchen preis?

beispiel man lernt jemanden kennen,verliebt sich und nach einer weile kommt heraus er ist verheiratet und hat 4.kinder und dann?

dann freut man sich sicherlich und sagt,danke schön....

oder eine frau ist verheiratet und hat 4.kinder,der mann hat sich verliebt und dann....?

lach...egal soll jeder machen wie er will und deine 30.goldene regeln befolgen,ob tips solcher art etwas bringen werden sie ja gewahr....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 02:21

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 02:25 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.01.2012 02:38

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 02:41:

Zitat (Mic920):

Sprechen Sie die Angebetete vor ihren Freunden an. Es schmeichelt ihr, wenn alle den Annäherungsversuch mitbekommen und sie fühlt sich sicherer zwischen ihren Lieben. Die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Flirt.

Das gibt den größten Korb der Welt :D

Außerdem sind die meisten Tipps ja für den Fall, dass man sie schon für sich hat. So weit kommt man ja selten...

Mic920
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 02:46:

Zitat (Traumfrau1):

man muss nicht seine komplette lebensgeschichte erzählen,bin ja net blöd,kann auch jemanden abschrecken und überfordern...ich meine die gravierensten dinge,wie soll man sonst so jemanden vertrauen,der einen von anfang an nicht die gravierensten dinge erzählt hat?

vertraust du so jemanden,ich nicht.....

da ist schon der erste beziehungsknacks finde ich,oder nicht?

wenn man nur durch lügen an das / sein ziel kam, taugt so ein mensch charakterlich etwas?

meine kann der andere so einen menschen vertrauen....?

nur um jemanden zu bekommen, für welchen preis?

beispiel man lernt jemanden kennen,verliebt sich und nach einer weile kommt heraus er ist verheiratet und hat 4.kinder und dann?

dann freut man sich sicherlich und sagt,danke schön....

oder eine frau ist verheiratet und hat 4.kinder,der mann hat sich verliebt und dann....?

lach...egal soll jeder machen wie er will und deine 30.goldene regeln befolgen,ob tips solcher art etwas bringen werden sie ja gewahr....

Nein, es soll ja keiner lügen

Man muss doch auch erst mal Vertrauen aufbauen um jemanden seine Lebensgeschichte zu erzählen, da fällt doch keiner beim kennenlernen mit ins Haus.

Wer VH ist und 4 Kinder hat, sollte eigentlich nicht auf der Suche nach jemand sein. So einer wird in jedem Fall lügen. Gehe aber mal davon aus dass nicht alle Single VH sind und 4 Kinder haben.

Die Frau wird auch nicht bei den ersten Treffen sagen dass sie Kinder hat sondern erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Nicht alle aber viele zumindest. Erst wenn es ernster wird sie sagen das sie Kinder hat, ist ja auch zum Schutz der Kinder. Ist ja auch ok so, wenn sie nicht noch einen Mann hat mit dem sie zusammen wohnt. Dann kann der Mann immer noch entscheiden ob die Liebe groß genug ist das er auch mit den Kindern klar kommt.

Mic920

37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben