221 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteunten

30km/h in der Stadt und 130 km/h auf der Autobahn

Stiff84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 22:53:

Also man  ist mal wieder auf die Idee gekommen Innerorts die Geschwindigkeit auf 30 km/h und 130 km/h auf der Autobahn zu begrenzen.

Was haltet Ihr davon??????

Es kann ja nicht immer Regnen!!!

redbullsandra (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 22:56:

ich finde 30 km/h fahren ist nen bisschen quälerei..

Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =)

HardtekkGestörte (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 22:58:

kommen sie eh nicht mit durch

Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D

xiK
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 22:59:

30 km/h is irre,.. stehste ja nur noch im stau usw..

btw wenn die +21km/h grenze fürn punkt nicht runtergesetzt wird fahren trotzdem fast alle wenigstens ihre 50 km/h inner city, wenn dem so wäre. ^^

trotzdem wäre ich gegen nen 30 km/h..

chokoloko
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 22:59:

NEEEEEEIN!!!! Keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Highway... das fördert nur Stau!!! Die wollen doch nur wieder Geld mit der Blitzerei verdienen!

Stiff84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:03:

JA genau so sehe ich das auch.

Muss ja echt nicht sein. Gehe zwar nicht davon aus das die damit durchkommen, aber wenn doch geh ich auf die Straße 

Sv3n210186 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:06:

totaler Schwachsinn ... Apropo: ich wohne an einer der Hauptstraßen in H und hab Feinstaub in den Lungen ... laut Statistik aus NRW also nen kurzes Leben ^^

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^

hakker
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:09:

sollen seie beschlißen was sie wollen.

halt mich eh nie dran.

Partymausi (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:10:

bin ma voll dagegen !!!

gerade auf den deutschen autobahnen  wo mind. jede 10 km weiter ne baustelle is ...

♪♫ ιι¢н ωιιℓℓ тαηzєη; ηυя тαηzєη; ℓαѕѕт мιι¢н єη∂ℓιι¢н тαηzєη ♫♪

FromHell
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:11:

weniger unfälle

weniger verletzte

....

finde die idee gut

innerorts, man nehme die großstädte, kommt man eh selten schneller voran

b4it (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:12:

toll, dann geht noch mehr wertvolle zeit für den arbeitsweg flöten. -.-

innerorts bekommen sie nicht durch. das würde den fließenden verkehr nur behindern und zu staus führen.

autobahn ist mir relativ egal, sehe keinen grund schneller als 130-140 km/h zu fahren. aber die potentiellen organspender und sorglos-raser wirds bestimmt stören.

Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst.

ben84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:13:

ja ich hab den schwachfug auch gerade gehört, und es kann nicht sein!! in der city sollten sie mal lieber grüne wellen WIEDER einrichten, komisch das es sowas früher mal gab und mittlerweile in rote wellen umbenannt wurde, da könnten die autofahrer auch gewalltig sprit sparen, so wie uns die tollen volksvertreter immer wieder vorhalten, aber irgendwie will von solchen wellen auch keiner mehr was wissen, lieber die geschwindigkeit begrenzen, aber wann kann man in der city mal 50km/h fahren wenn alle 10 meter die ampel auf rot steht?!?!

und auch autobahnen 130, haben die noch alle?!...dann sollen die mal lieber erstmal anfangen die autohersteller zu bewegen zb die dicken PS karren nicht mehr zu produzieren, weil braucht man ja eh nicht mehr, aber da will man nicht ran gehen, blos nicht die industrie verägern, lieber die bürger wieder auf die palme bringen, in den ländern wo es tempolimits gibt, gibt es genau so viele staus als mit, vllt mal die ganzen baustellen besser planen, die arbeiter auch nachts arbeiten lassen, kann nicht sein das sie überall baustellen errichten, aber nicht genug arbeiter haben um alle gleichzeitig zu betreiben, lieber anfangen und irgendwann später weitermachen und dann könnten unsere poltiker gleich mit anfangen was sie uns predeigen, sparsame autos zu fahren, ach ne dafür sind sie sich zu schade, und dann wehe sie kommen wegen tempolimit nicht pünktlich zu ner sitzung...

soll jeder doch so fahren wie er will, will er schnell fahren wenn es geht, bitte schön, er bezahlt doch sprit und damit wiederrum genug steuern für den staat, wie oft fährt man nachts und hat auf der bahn kilometer lang freie strecke, und dann mit 130?? also wenn ich bermanennt die geschwindigkeit halten soll dann wird mir aber sehr sehr schnell müde durch die eintönigkeit, was dann auch nicht sinn und zweck sein soll...

boah ne, da krieg ich immer so nen hals wenn die damit anfangen, wenn sowas kommt, dann wars das...dann mutieren wir vollkommen zu Öko-Germany und andere länder hauen dafür doppelt soviel co2 in die luft denn WIR sind die retter der welt, ne ich krieg wieder kopfweh...

Zitat:

autobahn ist mir relativ egal, sehe keinen grund schneller als 130-140 km/h zu fahren. aber die potentiellen organspender und sorglos-raser wirds bestimmt stören.

wieviele mittelstreckenschleicher fahren täglich auf der bahn? wiviele schauen nicht in den rückspiegel bzw wissen noch nicht mal wofür der eigentlich da ist? alles hinter mir egal einstellung? oder ruckern mit 80 über die bahn, das sind genau so risikogruppen wie leute die schneller fahren, und warum auf die rumhacken die schneller unterwegs sein wollen wenn es geht?! nur weil man nicht schneller kann? oder sich nicht traut? und rumheulen wenn EIN MAL DIE LICHTHUPE ANGEHT?? übrigens ist einmaliges lichthupen zeichen nicht verboten, selbst dabei regen sich manche auf...alle die rumnörgeln, fahrt keine autobahn, oder halten die linke spur frei...

-------------------- Nachträglich editiert von ben84 am 02.11.2010 23:19

rechtschreib und vllt. mal hin und wieder grammatikfehler könnt ihr behalten, das ist ein forum und ich habe keine lust mich immer zu konzentrieren ;)

Stiff84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:14:

Zitat (FromHell):

weniger unfälle

weniger verletzte

....

finde die idee gut

innerorts, man nehme die großstädte, kommt man eh selten schneller voran

Na ja ich denke wenn man sich an die Verkehrsregeln hält und Auto fahren kann kann nicht viel passieren.

Sebimsx (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:17:

Nix mit 30 ich hatte gedacht es kommt mal sowas wie 70 innerorts und da kommt sowas, würde ich mich nicht dran halten, da würden ja schon einige mit dem fahrrad überholen können.

Also läuft nicht

Und 130 auf der Autobahn ist auch viel zu wenig  da dreh ich durch wenn ich sowas höre  also 200 sollten standart sein

Sv3n210186 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 23:17:

wo wa grad dabei sind: das wird dann auch mehr statt weniger !

Feinstraub macht krank

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^

221 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteoben