|
|
35-Jähriger in Sarstedt an Ampel erschossen /02. Januar 2012, 06:26 Uhr
|
35-Jähriger in Sarstedt an Ampel erschossen Montag, 02. Januar 2012, 06:26 Uhr Sarstedt/Hildesheim (dpa/lni) - Ein 35 Jahre alter Mann ist am späten Sonntagabend in Sarstedt (Kreis Hildesheim) in seinem Auto an einer roten Ampel erschossen worden. Wie die Polizei in Hildesheim mitteilte, sollen zwei bislang unbekannte Personen an den Wagen des Opfers herangetreten sein, als dieser an einer roten Ampel halten musste. Laut Zeugenaussagen sollen die Unbekannten mehrfach ins Auto geschossen haben, hieß es bei der Polizei weiter. Der 35-Jährige starb noch vor Ort. Die beiden Tatverdächtigen konnten flüchten.
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 02.01.2012 07:09 |
|
Sarstedt
35-Jähriger an roter Ampel erschossen 02.01.2012 07:05 Uhr Ein 35 Jahre alter Mann ist am Neujahrsabend in Sarstedt erschossen worden. Wie die Polizei Hildesheim mitteilte, hatte der Mann mit seinem Auto an einer roten Ampel halten müssen. Zwei Unbekannte traten an das Fahrzeug heran und schossen mehrfach auf den Mann. Die Mordkommission der Polizei ist in der Nacht zum Montag am Tatort. Sarstedt. Ein 35 Jahre alter Mann ist am späten Sonntagabend in Sarstedt in seinem Auto an einer roten Ampel an der Ecke Giesener Straße / Holztorstraße erschossen worden. Wie die Polizei in Hildesheim mitteilte, sollen zwei bislang unbekannte Personen an den Wagen des Opfers herangetreten sein, als dieser an einer roten Ampel halten musste. Laut Zeugenaussagen sollen die Unbekannten mehrfach ins Auto geschossen haben, hieß es bei der Polizei weiter. Der 35-Jährige starb noch vor Ort. Die beiden Tatverdächtigen konnten flüchten. Nähere Angaben zur Tat und zum möglichen Motiv, konnte die Polizei am frühen Montagmorgen noch nicht machen. Über das Opfer sei lediglich bekannt, dass er aus Hildesheim stamme, sich aber häufiger in Sarstedt aufhalte. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
|
|
wenn ich bedenke wie oft ich in sarstedt an ner roten ampel steh oO |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Es wird ein politischer Hintergrund vermutet.Der Mann ist syrischer Abstammung. Mein Beileid an die Angehörigen. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Mein Beileid an die Angehörigen. Mic920 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (EngeLchen):
wenn ich bedenke wie oft ich in sarstedt an ner roten ampel steh oO Wieso, gab es vor 100/1000/10.000 Jahren kein Mord- und Todschlag? |
|
|
Zitat (NoAddOns):
Es wird ein politischer Hintergrund vermutet.Der Mann ist syrischer Abstammung. Mein Beileid an die Angehörigen. Hier bleibt dann noch die Frage, ob Nazipack oder anderes. Ich hoffe auf schnelle Aufklärung. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Bestimmt gab es den Aber vor 100 Jahren gab es noch keine Ampel !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
willkürlich wird ja keiner mal eben so umgelegt...wenn sich irgendwelche kriminellen spackos gegenseitig platt machen...solln se ruhig öfters machen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Tippe eher darauf das es was mit Drogen oder ähnliches zutun hat! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ne, aber da gab es dafür noch Folter als zuverlässige Verhörmethode. |
|
dein Traumjob ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Nö,... Der Job wäre mir zu kontraproduktiv |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Sasa13 (31): bald Feierabend...zum Glück