|
|
5 Jahre Goolive und ab heute die ersten Royal User
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
Ja es gibt jetzt auch User mit dem Royal Status wir freuen uns immer darüber das es noch Goolies gibt die uns treu bleiben |
Gibt es schon seit Februar Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
So sieht es aus
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (tamarissa):
So sieht es aus Community-Start war definitiv im März '06, wie man auch an den Anmeldedaten der jetzigen Royal-User sieht. Die User wurde schon im Februar Royal-User weil bei goolive (und bei jeder öffentlichen Behörde auch) das Jahr 360 Tage hat. 5 Tage pro Jahr + 1 Tag wegen Schaltjahr ergibt 26 Tage die man quasi früher "befördert" wird. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Zitat (Sith):
Community-Start war definitiv im März '06, wie man auch an den Anmeldedaten der jetzigen Royal-User sieht. Die User wurde schon im Februar Royal-User weil bei goolive (und bei jeder öffentlichen Behörde auch) das Jahr 360 Tage hat. 5 Tage pro Jahr + 1 Tag wegen Schaltjahr ergibt 26 Tage die man quasi früher "befördert" wird.
Ist ja gut ^^
Ich meine aber damals bei meiner Anmeldung User (bzw Admins) gesehen zu haben, die seit 09.02.2006 dabei waren. Sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Was kommt eigentlich nach Royal ?! Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Last Direkt-Link |
Die Einweisung in die Klapsmühle -------------------- Nachträglich editiert von Last am 15.04.2012 21:34 Sechsmal Deutscher Meister, dreimal Pokalsieger ... immer 1. Liga, HSV ♥ |
|
Meinst Du ab und wieder anmelden verhindert das? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
8 Beiträge • oben
Sasa13 (31): bald Feierabend...zum Glück
Goolive feiert zwar heute sein fünfjähriges, aber bestehen tut die Community seit Februar 2006 etwa