|
|
56 Milliarden mehr oder weniger, was macht das schon?
|
Ein kleiner Rechenfehler, wo es mal eben um 56 Milliarden geht.... Leute haut rein, zahlt Steuern, die brauchen eure Unterstützung, lach.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Mist du warst schneller... Hätte ich doch gestern Abend noch aufmachen sollen das Topic Aber gut: Ja was soll man dazu7 sagen, das ist ja nun ein positiver Rechenfehler, jedoch frage ich mich wo man sich noch verrechnet hat Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Seit wann können Politiker rechnen? Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten - tragbar, geraeuschlos, leicht zu entfernen. Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Mehr oder minder hat sich ja die Bank verrechnet Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
, 56 milliarden mehr für grichenland. vermisst hat niemend das geld. also kann es auch dahin gehen
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Finde das schon eine Frechheit das man sich um 56 Milliarden verrechnet
aber das ist nicht das erste mal
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.10.2011 09:31 |
|
Zitat (DieRuheselbsT):
Seit wann können Politiker rechnen?
Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten -
Ja... die Politiker sind schon schlimm. Bei uns in der Buchhaltung machen die Politiker auch immer alles falsch. Ich frage mich manchmal echt, wer die in die Buchhaltung gewählt hat. Ich mag User in Foren... laut, schrill und meist mit mehr Ahnung als Wissen!
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
wenn ihr das gesehen habt liegt ihr am boden hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
ist doch auch nur ne Zahl.. und dann noch mit sovielen Nullen. Da kann doch schon mal was schiefgehn..
Ich bin nicht arrogant. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 30.10.2011 14:02 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
Zitat (matzeb):
, 56 milliarden mehr für grichenland. vermisst hat niemend das geld. also kann es auch dahin gehen
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
guckst du hier ignatz amerikano,da hascht noch mehr zum meckern.... Liebe Leserin, lieber Leser, dies ist die 39. Ausgabe des Schwarzbuchs „Die öffentliche Verschwendung“ des Bundes der Steuerzahler mit einer Beispielsammlung aus unterschiedlichen Bereichen, in denen die öffentliche Hand einen sparsamen und wirtschaftlichen Umgang mit Steuergeld vermissen ließ. Wir dokumentieren zahlreiche Beispiele aus Bund, Ländern und Kommunen, in denen wir die Verschwendung von Steuergeld in den unterschiedlichsten Formen und mit den unterschiedlichsten Summen entdeckten. Da geht es u.a. um Fehlplanungen, Kostenexplosionen, Mängel im Beschaffungswesen und Reisen auf Steuerzahlerkosten, aber auch um Gedankenlosigkeit beim Umgang mit dem sauer verdienten Geld der Bürger. quelle: bund der deutschen steuerzahler e.v -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 30.10.2011 14:15
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Dazu auch interessant: Zitat (Wikipedia):
Der Anspruch des Bundes der Steuerzahler, die Interessen aller Steuerzahler zu vertreten, wird von dem Politologen Peter Lösche als „Teil einer PR-Strategie“ kritisiert.[3] Der Bund sei beim Deutschen Bundestag in der Lobbyliste registriert.[3] Von der Mitgliederzusammensetzung seien im Bund vor allem mittelständische Unternehmer und Freiberufler vertreten; von der programmatischen Ausrichtung her konvergiere er mit der FDP.[3]
Auch in einer Studie der Hans-Böckler-Stiftung wird dargelegt, dass der BdSt kein repräsentatives Abbild der steuerzahlenden Bevölkerung darstellt. Die Mitgliederstruktur wirke sich auf die politischen Forderungen des Steuerbundes aus: schlanker Staat und niedrige Steuersätze.[4] Diese Einschätzung deckt sich mit den Erkenntnissen, die eine Studie für das Ressort Jugendarbeit und -politik im Vorstand der IG Metall bereits ein halbes Jahr vorher gewonnen hatte.[5] Wolfgang Lieb bezeichnet die Studien des BdSt als "sozialstaatsfeindlich"[6] und den Namen als "Etikettenschwindel"[7], Karl Weiss der Berliner Umschau warf dem Bund im April 2010 Manipulation von Statistiken vor.[8] Kritisiert wird auch die Kooperation mit der Hamburg-Mannheimer Versicherung und die Höhe der Gehälter des Vorsitzenden Karl Heinz Däke.[9] Durch Aufsplitterung in drei verschiedene Gehälter als Präsident des Bundesverbandes, als Präsident des Karl-Bräuer-Instituts und als Vorstandsmitglied des Bundes der Steuerzahler in NRW verschleiere Däke nach Auffassung der Presse sein Gesamteinkommen in Höhe von 187 000 Euro.
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (matzeb):
, 56 milliarden mehr für grichenland. vermisst hat niemend das geld. also kann es auch dahin gehen Ich will auch.....Mir würden schon 5 Milliarden reichen....
|
Zitat (Traumfrau1):
guckst du hier ignatz amerikano,da hascht noch mehr zum meckern.... Liebe Leserin, lieber Leser, dies ist die 39. Ausgabe des Schwarzbuchs „Die öffentliche Verschwendung“ des Bundes der Steuerzahler mit einer Beispielsammlung aus unterschiedlichen Bereichen, in denen die öffentliche Hand einen sparsamen und wirtschaftlichen Umgang mit Steuergeld vermissen ließ. Wir dokumentieren zahlreiche Beispiele aus Bund, Ländern und Kommunen, in denen wir die Verschwendung von Steuergeld in den unterschiedlichsten Formen und mit den unterschiedlichsten Summen entdeckten. Da geht es u.a. um Fehlplanungen, Kostenexplosionen, Mängel im Beschaffungswesen und Reisen auf Steuerzahlerkosten, aber auch um Gedankenlosigkeit beim Umgang mit dem sauer verdienten Geld der Bürger. quelle: bund der deutschen steuerzahler e.v Ja meine Süsse, und da ich selbst fast 2 Jahre mal bei der Stadt hier gearbeitet habe, sah ich auch viele Dinge, die garnicht in solchen Büchern auftauchen. Der größte Teil eines Eisbergs liegt unter der Wasseroberfläche....
Kardiologe (30): nacht vorbei 

für das Video