|
|
56K Modem Befehle
|
Hallo Leute, ich habe ein 56K Modem, auf das ich zugreifen will. Leider geht das Alte nicht mehr und ich muss ein Neues dort installieren. (Vorweg: Ja es ist ne alte Technik, nein ich habe keine Möglichkeit dieses zu ändern,..... Nehmt es bitte so hin!)
Nun würde ich gern den String aus dem alten Gerät auslesen, aber ich weiß nicht ob und wie das geht. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Modem konfigurieren muss, damit es jeden Anruf annimmt und nach beenden auch automatisch wieder auflegt. Es wird damit eine Windkraftanlage gesteuert. An beiden PC´s läuft ein spezielles Programm, was die Daten empfängt.
Kennt sich noch jemand damit aus? Kann ein Damenfahrrad Herrenlos rumstehen???? |
|
ich hatte mal eins....., aber leider habe ich alle Informationen darüber verdrängt, sorry... Und im Internet nicht fündig geworden?? grüße steffen |
|
Uiui .. lang ists her, aber soweit ich mich entsinne ist der Befehl ATS0 (Null) für die Annahme zuständig. ATZ&F setzt das Modem zurück. Google einfach mal nach ATS0 ... viel Spaß & Erfolg! :)
|
3 Beiträge • oben
Kardiologe (30): nacht vorbei