|
|
6000Dsl Leitung.. Wie schnell
|
Hallo bin nun am überlegen bei 1und1 eine 6000dsl leitung zu bestellen
wie ist eure erfahrung mit einer 6000dsl leitung?bEI MIR GEHT LEIDER NICHT MEHR
http://aquarienfreunde-niedersachsen.c om/ |
|
Reicht aus :) Lade meistens so zwischen 680 und 860 kByte/s was recht gut im Rahmen liegt da 6000kBit/s ja 750kByte/s sind :) Mal ist es mehr mal weniger aber an sich bin ich immer ein wenig drüber :)
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
meine leitung hier gibt 5.8-5900 her und ich bin zufrieden mit.ist auf jeden fall schnell genug |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (frdennis):
Hallo bin nun am überlegen bei 1und1 eine 6000dsl leitung zu bestellen
wie ist eure erfahrung mit einer 6000dsl leitung?bEI MIR GEHT LEIDER NICHT MEHR
würd ich dir von abraten..... ...ich hab die auch "noch" und hatte teilweise nur 1000 und weniger man musste tausendmal anrufen und amchen und run bis die mal zu pötte kamen. -------------------- Nachträglich editiert von Gamble am 19.07.2011 10:07 |
|
Zitat (Gamble):
würd ich dir von abraten..... ...ich hab die auch "noch" und hatte teilweise nur 1000 kbits und weniger man musste tausendmal anrufen und amchen und run bis die mal zu pötte kamen. Heißt ja nicht das es bei jedem so ist ,.
Gibt es bei dir kein Kabel Deutschland dann hättest was schnelleres,.. ansonsten reichen auch die 6000 das einzige wäre der upload speed der mich schwer stören würde ,. Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Rush):
Heißt ja nicht das es bei jedem so ist ,.
Gibt es bei dir kein Kabel Deutschland dann hättest was schnelleres,.. ansonsten reichen auch die 6000 das einzige wäre der upload speed der mich schwer stören würde ,. das heißt es natürlich nicht und das habe ich auch nicht gesagt..... jedoch kann ich durch meine erfahrungen mit dem verein nur abraten, was verständlich sein sollte? ich hab schon geguckt, wollte auch zu kabel aber die haben hier nur tv frei kein inet |
|
Zitat (Gamble):
das heißt es natürlich nicht und das habe ich auch nicht gesagt..... jedoch kann ich durch meine erfahrungen mit dem verein nur abraten, was verständlich sein sollte? ich hab schon geguckt, wollte auch zu kabel aber die haben hier nur tv frei kein inet dann bleibt noch sky dsl was sehr teuer ist ^^ mit KD bin ich recht zufrieden nach kleinen startproblemen :D ja alice bietet meist schnellere leitungen als die telekom oder andere anbieter dafür sind die leitungen aber auch unstabiler (meine feststellung) Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Rush):
dann bleibt noch sky dsl was sehr teuer ist ^^ mit KD bin ich recht zufrieden nach kleinen startproblemen :D ja alice bietet meist schnellere leitungen als die telekom oder andere anbieter dafür sind die leitungen aber auch unstabiler (meine feststellung) ich denke ich werd alice mal testen....mit dem vertrag der monatlichen kündigungsoption und werd mir das mal anschauen...sky bietet das jetzt auch schon an? gleich mal googln |
|
Zitat (Gamble):
ich denke ich werd alice mal testen....mit dem vertrag der monatlichen kündigungsoption und werd mir das mal anschauen...sky bietet das jetzt auch schon an? gleich mal googln Nein nicht sky sondern Sky dsl ^^ also internet über sat schüssel. Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Gamble Direkt-Link |
lol achso ... grrr |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Habe die Alice 16.000 DSL Leitung und nie Probleme gehabt. |
|
Gamble Direkt-Link |
und wieviel sind bei dir angekommen? die vollen 16.000? |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Tags ca.11.000 Abends knapp 13.000 |
|
Gamble Direkt-Link |
|
hatte meist die vollen 16 mbit,... Nur der Router war echt Sch***e -------------------- Nachträglich editiert von Rush am 19.07.2011 10:49 Wer nicht will, der hat schon :-P |
Kardiologe (30): nacht vorbei 

die einzigsten die mir hier ne 10.000er leitung anbieten können ist alice
für den tip