|
|
9 Awards für "Twilight"? - Die goldene Himbere
|
Liebe goomeinde, bereits zum 30. Mal wird in diesem Jahr die "Goldene Himbeere" vergeben, auch genannt der "Anti-Oscar", das negative Pendant zu den wirklich begehrten Awards. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ und „Die Legende von Aang“ sind in diesem Jahr jeweils neun Mal in nahezu allen Kategorien nominiert und könnten somit ihrem schlechten Ruf auch durchaus gerecht werden. Als schlechtester Film steht u.a. auch noch "Sex and the City 2" zu Wahl. Die Wahl findet immer am Vorabend der Oscar-Verlehung statt, dieses Jahr also am 26.02.
Einige bekannte Preisträger dieser "Auszeichnung": "Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts" : Sylvester Stallone (80er)
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Lustig wird es doch erst wenn die "Gewinner" ihre Preise selbst abholen und damit auch Größe beweisen Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Lustig wird es doch erst wenn die "Gewinner" ihre Preise selbst abholen und damit auch Größe beweisen
Ich finde das penetrante Herziehen über alles und jeden Sly-Stallone-Film noch besser
|
Zitat (philvox):
Ich finde das penetrante Herziehen über alles und jeden Sly-Stallone-Film noch besser Daran sieht man auch ganz gut das es echt ein Sache des persönllichen Geschmacks ist, ich finde einige Filme von ihm nämlich gut - zb. Tango & Cash
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Daran sieht man auch ganz gut das es echt ein Sache des persönllichen Geschmacks ist, ich finde einige Filme von ihm nämlich gut - zb. Tango & Cash
Ich finde auch viele gut, wenn auch nicht unbedingt schauspielerisch, und darum geht es ja bei den preisen auch
|
wer hat gewonnen?
|
|
Hatte nich Sandra Bullock am Vorabend der Oscars die goldene Himbeere gewonnen und anschließend des Oscar ?
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
Zitat (Seppeli):
Hatte nich Sandra Bullock am Vorabend der Oscars die goldene Himbeere gewonnen und anschließend des Oscar ?
den oscar hat sie doch aber für "Blind Side" und nicht für "verrückt nach steve" bekommen, für den sie ja die himbeere bekam... oder?
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Zitat (Seppeli):
das war aber schon letztes Jahr, oder?
|
|
|
|
|
15 Beiträge • oben