|
|
Abi-Prüfung Deutsch -Nathan-
|
Hallo ihr Lieben, hatte wer von euch seine Deutschprüfung über das Buch Nathan der Weise? Ich suche hierzu lern Material. Bzw Tipps Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten. hakuna matata |
|
hatte ich nicht. aber vielleicht helfen dir ja die "Königs Erläuterungen" aus dem Bange Verlag zu Nathan. http://www.amazon.de/K%C3%B6nigs-Erl%C3%A4uterungen-Interpretation-erforderlichen-Musteraufgaben/dp/3804419194/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1323009236&sr=1-1 MfG |
|
hab ich aberbringen tut das nix hakuna matata |
|
Was willst du denn genau darüber wissen? ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Ich habe bsw eine Mail erhalten wo mir jemand sagte, dass in der abiprüfung der Person, die Erstellung eines Innerermonologes, Brief oder Tagebuch eintrag vorkam.
Solche Tipps und auf was man zu achten hat. hakuna matata |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat:
Ich suche hierzu lern Material. Wie ich dieses Buch gehasst habe ;D viel Spaß & Erfolg. |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
ich habe immer bloß die lektürenschlüssel (gibt es auch von reclam...) gelesen und bin trotzdem gut durchs deutschabi gekommen :D ansonsten google doch einfach ein wenig rum... |
7 Beiträge • oben
sinanoo (23): freundschaften kommis und bewertungen gern gesehen ! Lg Sinanoo xD