|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Abi- Schwerpunkte... HILFE?! wer hatte in Abi welche Schwerpunkte? :)
|
mein Problem ist, dass ich mich zwischen den Schwerpunkten nicht entscheiden kann... Eure Erfahrungen wären erwünscht !! :) Männer? Liebe ? Leiden ? Nein danke,denk einfach ich bin vergeben - dann ersparst du dir deinen Korb ;) |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Schule & Ausbildung (Du hast Fragen zu einer Ausbildung oder zum Studium? Dir scheint etwas in der Schule nicht gerecht? Probleme mit den Noten? Hier bist du richtig!
)
|
|
Du solltest dich nicht an uns orientieren sondern nach DEINEN Stärken gehen. Bist du zum Beispiel gut in Deutsch, Englisch und Französisch solltest du den sprachlichen Schwerpunkt wählen. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Nimm den, der dir am leichtesten fällt. Fallen dir alle gleich schwer, nimm den, der dir am meisten Spass macht bzw. das kleinere Übel darstellt. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
T3ddy Direkt-Link |
mal eine bescheidene Frage, wie sollen wir dir bei der entscheidung helfen, wodrin du DEIN abi machst?! o.O du musst doch wissen, wodrin deine stärken sind - dementsprechend die noten am besten ausfallen?
um deine frage zu beantworten, habe mein abi im Gesellschaftsw. Schwerpunkt gemacht: p1 poli - p2 deutsch - p3 geschichte - p4 bio - p5 englisch (wobei auch poli p3 und gesch. p1 gewesen sein kann xD kA mehr^^) -------------------- Nachträglich editiert von T3ddy am 09.03.2011 22:19 |
|
Erstmal solltest du nach deinen Stärken gehen! Sprachlich, gesellschaftswissenschaftlich oder naturwissenschaftlich... |
|
die hilfe besteht daran, dass man zum beispiel aus seinen *eigenen erfahrungen* sagt, was man lieber jemanden abraten würde zu wählen... Männer? Liebe ? Leiden ? Nein danke,denk einfach ich bin vergeben - dann ersparst du dir deinen Korb ;) |
|
Ich hatte den künstlerischen Schwerpunkt P1 Kunst Ich würd's jederzeit wieder so wählen. Zumindest von den Fächern her. Allerdings würde ich Mathe & Bio dann tauschen.. I hate everyone x3 |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Zitat (SUUUMMMEEERlady):
die hilfe besteht daran, dass man zum beispiel aus seinen *eigenen erfahrungen* sagt, was man lieber jemanden abraten würde zu wählen... Wie sollte man Dir diesbezüglich einen Rat erteilen können ? Das ist doch eher eine individuelle Entscheidung, die Du da treffen musst - für Dich persönlich. Wo liegen denn deine Stärken ?
|
|
Zitat (NoAddOns):
Wie sollte man Dir diesbezüglich einen Rat erteilen können ? Das ist doch eher eine individuelle Entscheidung, die Du da treffen musst - für Dich persönlich. Wo liegen denn deine Stärken ?
Ich schließe mich da an. Wenn einer hier jetzt schreiben würde, dass du auf keinen Fall Mathe nehmen sollst, weil der User darin vllt schlecht abgeschnitten hat, bringt dir das gar nicht, weil du (wenn du gut in Mathe bist) auch besser schreiben könntest. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Wuschek Direkt-Link |
wem Abi zu schwer ist sollte in die baumschule gehen xD |
11 Beiträge • oben
sinanoo (23): freundschaften kommis und bewertungen gern gesehen ! Lg Sinanoo xD 
Eigene Erfahrungen anderer User kannst Du doch nicht als Maßstab für deine persönliche Spezialisierung nehmen ^^