|
|
Abimania Hildesheim - Die größte Abi-Party in HI!
|
Am 2.09.2011 startet die bekannte Partyreihe Abimania im Rockclub. Vier Schulen haben sich zusammengetan, um vor der Klausurenphase ein Event der Extraklasse zu feiern! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !
UND DENKT DRAN : KOMMT ZUR PARTY ; HABT SPASS UND VOTET FÜR DAS GOETHEGYMNASIUM ; DENN WIR WOLLEN DAS DING GEWINNEN !!! DANKEEE <3 Bei Fragen , einfach anschreiben , helfe gerne weiter :) |
|
charts, black und rnb in nem rock club? verkehrte welt party? :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
mushi Direkt-Link |
Bei den billigen Preisen für Alkohol wirds sicherlich ne Menge Welten geben an dem Abend Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Eig. ist der Rockclub ein Gothic/Metal/Industrial-Club Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
ist der auch aufgrund der eigentlichen musik ein wenig so eingerichtet? wär sicher ganz cool, zur musik von rihanna und co, bilder an der wand von burzum, agonoize oder sowas zu sehen :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
ich würd mal sagen , kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst ;) |
abi-feten sind immer geil....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
armer rockclub ;) |
|
naja , nur das das ganze nichts mit majo zu tun hat , weil unsere feier , das ganze toppen wird ;) |
|
da steht doch joso oO nur marienschule fehlt..^^(die brauch man auch nicht zwingend^^) |
|
und vllt. interesse sich mal die neue generation anzugucken ? ;) und gleich noch ein paar freunde mit bringen , damit die´s sich auch mal anschauen können :P |
Zitat (EngeLchen):
armer rockclub ;) ja abi-feten in hamburg waren und sind geil....und ich war nicht betrunken
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 27.08.2011 10:51
|
hamburg war ich nur auf studentenpartys ;) aber die waren auch einmalig ;) |
da ist der bär los,kommst aus dem lachen garnicht mehr heraus
Zitat (19SweetDream92):
Am 2.09.2011 startet die bekannte Partyreihe Abimania im Rockclub. Vier Schulen haben sich zusammengetan, um vor der Klausurenphase ein Event der Extraklasse zu feiern!
ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !
UND DENKT DRAN : KOMMT ZUR PARTY ; HABT SPASS UND VOTET FÜR DAS GOETHEGYMNASIUM ; DENN WIR WOLLEN DAS DING GEWINNEN !!! DANKEEE <3
Bei Fragen , einfach anschreiben , helfe gerne weiter :) du weisst schon das werbung laut den agb's hier in den foren verboten ist.....! -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 27.08.2011 10:59
sinanoo (23): freundschaften kommis und bewertungen gern gesehen ! Lg Sinanoo xD