|
|
abnehmen
|
Sunshine83 Direkt-Link |
hi möchte wissen wie ihr erfolgreich abgenommen habt ohne zu hungern und ob ihr euer gewicht dann gehalten habt? |
|
....sport machen?! |
Wenig Kohlehydrate Fucking Heaven...See you in Hell |
|
Ich habe meine Ernährung umgestellt,indem ich viel Salat,Obst,und Gemüse gegessen habe. Wobei Bananen und Äpfel viel Fruchtzucker enthalten,und nicht gerade dazu führen das man abnimmt wenn man zuviel davon isst. Statt Cola zb Wasser trinken Im Prinzip kannst du alles essen was du willst,aber nur in maßen und nicht in Massen,man nennt es auch FDH. Somit habe ich in ca 6 Monaten ca 50 KG abgenommen -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 13.07.2011 19:25 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Hey Maus, bin auch am abnehmen. Mein Motto : FDH - Friss die hälte und sport |
|
Sunshine83 Direkt-Link |
sport darf ich im moment nich machen weil ich verletzung am fuß habe |
|
Du bist doch nicht dick süße. einfach gesund essen, hehe muss ich auch so ist das wenn man schawanger ist hehe |
|
Sunshine83 Direkt-Link |
Zitat (xXRedroseXx):
Du bist doch nicht dick süße. einfach gesund essen, hehe muss ich auch so ist das wenn man schawanger ist hehe ich fühle mich 10 kg zu viel |
|
Sunshine83 Direkt-Link |
glückwunsch |
|
|
DreamDevil Direkt-Link |
versuch es mit dem all stars hy pro85 . ist ein 4 komponenten eiweiß pulver und schmeckt echt geil . das abends als abendbrot mit 400ml wasser oder 0,1 % milch und danach keine säfte oder essen in irgendeiner form . nur noch asser danach und dann wird das schon . rest der ernährung auch anpassen und halt wenn es geht sport . klappt bei mir sehr gut . -------------------- Nachträglich editiert von DreamDevil am 13.07.2011 20:01 |
|
ich habe abgenommen,indem ich abends nichts mehr esse.frühstücken tue bzw.kann ich morgens nichts und esse dafür nur zu mittag.ich laufe sehr viel und fahre auch hin und wieder mit dem fahrrad(zur arbeit).habe mittlerweile über 8 kg abgenommen
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
einzelkämpferin Direkt-Link |
stress kalorien zählen |
|
Sunshine83 Direkt-Link |
Zitat (DreamDevil):
versuch es mit dem all stars hy pro85 . ist ein 4 komponenten eiweiß pulver und schmeckt echt geil . das abends als abendbrot mit 400ml wasser oder 0,1 % milch und danach keine säfte oder essen in irgendeiner form . nur noch asser danach und dann wird das schon . rest der ernährung auch anpassen und halt wenn es geht sport . klappt bei mir sehr gut . wo krieg ich das her und wie heißt das ganz genau und was kostet das |
|
Effektiv abgenommen habe ich mit Low Carb (wenig Kohlenhydrate)... Doch irgendwann musste ich mal wieder Kartoffeln usw. essen, von daher habe ich es nicht durchgehalten Am sinnvollsten ist es wirklich Kalorien zu zählen und 500 Kalorien weniger zu sich zu nehmen, als man verbraucht. Sport ist immer gut :)
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
sinanoo (23): freundschaften kommis und bewertungen gern gesehen ! Lg Sinanoo xD