|
|
abnehmen trotz kinder also für zuhause ^^
|
hat jemand gute und wirkungsvolle Fitnesstips für zu Hause? drausen is eher nich so weil ich alleinerziehend bin mit 3 kindern ... genau so wie fitnesscenter is auch nich so meins such einfach was was ich zum beispiel abends vorn tv machen kann wen die kiddis schlafen ... diät mach ich auch so is das nicht ernähre mich zur zeit nur von pumpernickel qwark obst und gemüsse und trink wasser ohne kohlensäure... magerisches geflügelfleisch usw also auf ernährung achte ich schon , möcht jetzt gern mein babybauch po und bein polzterchen los werden die sich durch die schwangerschaften gebildet hat vieleicht habt ihr ja nen paar tips die auch wirklich was bringen und kein hunbuck sind .,. dan raus mit der sprache ^^ ganz cool were auch wer der vieleicht mit machen will den jeder kennt den schweine hund in einem
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Kauf dir nen Crosstrainer und stell den vor den Fernseher Den inneren Schweinehund muss man selbst besiegen...Wenn jemand sagt...: Ich brauch jemanden, der mich motiviert, dann kannste das eh schon vergessen.Zumal das auch anstrengend ist, immer jemanden überreden zu müssen, sich aufzuraffen. That don´t impress me much |
|
Wieso kann man mit drei Kindern nicht raus gehen?
Gerade DANN nimmste doch ab?!
Edit: Anonsten soll Wii Fit wohl gut sein - oder Zumba. -------------------- Nachträglich editiert von Scandalous am 17.01.2012 16:16 |
|
Zitat (Scandalous):
Wieso kann man mit drei Kindern nicht raus gehen?
Gerade DANN nimmste doch ab?!
Edit: Anonsten soll Wii Fit wohl gut sein - oder Zumba. Was ist Zumba? Hab ich noch nie gehört.Sowas wie Wii Fit ? That don´t impress me much |
|
also Situps, volle Wasserflaschen als Hanteln nehmen und Liegestütze usw. kann man durchaus zu Hause ohne Anleitung vorm TV machen. genauso den kinderwagen schnappen und spazierengehen, tut nicht nur den Kids gut, sondern einem selbst auch. fahrrad fahren oder schwimmen hilft auch und ist auch mit Kindern machbar. Ansonsten einen Babysitter organisieren und einmal pro Woche 1-2 Stunden ein paar bahnen schwimmen. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Ich musste zum Glück nix tun , ausser essen damit ich net noch mehr Gewicht verlier nach der Schwangerschaft. Aber durch den Hund und die Kids war ich auch immer gut auf Trab. Guck dir mal ZumbaVideos an oder wenn dich der Fressflash packen sollte einfach in dem Moment auf den Boden und Übungen machen. Musik laut an und gib ihm
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
na klar geh ich mit den kindern so vielwie möglich raus arbeite aber auch neben bei noch |
|
Also ich habe gestern Abend meine neue X-Box mit Kinect ausprobiert. Heute Morgen hatte ich weniger drauf |
|
Spielekonsolen gut und schön. Aber sie können definitiv Sport nicht ersetzen. Sie sind eher als zusätzliche Hilfe gedacht, nicht dazu, ANSTATT sport zu treiben vor der Konsole Sport " zu spielen" Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (angelx):
Spielekonsolen gut und schön. Aber sie können definitiv Sport nicht ersetzen. Sie sind eher als zusätzliche Hilfe gedacht, nicht dazu, ANSTATT sport zu treiben vor der Konsole Sport " zu spielen"
Ah ja, Yoga zum Beispiel kann man nicht zu Hause machen? Interessant.
@ Mando:
|
|
Zitat (angelx):
Spielekonsolen gut und schön. Aber sie können definitiv Sport nicht ersetzen. Sie sind eher als zusätzliche Hilfe gedacht, nicht dazu, ANSTATT sport zu treiben vor der Konsole Sport " zu spielen" davon mal abgesehn das ich sowas garnicht habe ^^ |
|
Macht Hammer Spaß!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Für Yoga braucht man keine Konsole. man kann zusätzlich zum Sport mit einer Konsole arbeiten, aber nicht ausschließlich und dafür gar keinen Sport mehr außerhalb der eigenen vier Wäönde machen. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (angelx):
Genau. Man denkt sich die Yogafiguren selbst aus. Äh? |
|
Ah dankeschön That don´t impress me much |
sinanoo (23): freundschaften kommis und bewertungen gern gesehen ! Lg Sinanoo xD 

oder nicht und zu 2. oder mehr machts denk ich mal mehr spass
deswegen such ich was was ich abends machen kan wen sie schlafen