17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

ABS leuchtet auf beim meinen Opel Astra G

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 13:55:

Hallo!!!

und zwar habe ich einfolgendes problem... Mein ABS leuchtet auf laut fehlerauslesen war mein sensor kaputt der aber neu gemacht wurde und nun leutet diese scheis leuchte immer noch auf... habe wieder den fehler auslesen lassen und da kam nur raus das nichts kaputt ist und sie nicht wissen woran das liegt!

Vielleicht kennt ja einer mein problem und kann mir sagen was ich da noch machen kann...

sage schon mal danke...

gruss kathi

bj 1998

kombi

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 14:10:

Zitat (DarkFlederMaus):

Hallo!!!

und zwar habe ich einfolgendes problem... Mein ABS leuchtet auf laut fehlerauslesen war mein sensor kaputt der aber neu gemacht wurde und nun leutet diese scheis leuchte immer noch auf... habe wieder den fehler auslesen lassen und da kam nur raus das nichts kaputt ist und sie nicht wissen woran das liegt!

Vielleicht kennt ja einer mein problem und kann mir sagen was ich da noch machen kann...

sage schon mal danke...

gruss kathi

bj 1998

kombi

mal die steckverbindung und die kabel überprüfen. vielleicht hast du da ein bruch oder wackelkontackt

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 14:12:

Zitat (Jeckalf):

mal die steckverbindung und die kabel überprüfen. vielleicht hast du da ein bruch oder wackelkontackt

haben sie gemacht!!!! :(

DavidR5 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 14:15:

Zitat (Jeckalf):

Das sollte dann im Speicher auch als Fehler gewertet werden.

Eventuell einfach den Fehlerspeicher nicht gelöscht? Einfach mal 2 Minuten Batterie abklemmen ( ich weiß das 15sek reichen ) und dann nachmal schauen.

Ich bin eigentlich nen netter...
wenn ich freunde hätte könntest du die fragen...

www.feelinggood24.de/rauc hstopticker/ticker-66141.png

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 14:27:

Zitat (DavidR5):

Das sollte dann im Speicher auch als Fehler gewertet werden.

Eventuell einfach den Fehlerspeicher nicht gelöscht? Einfach mal 2 Minuten Batterie abklemmen ( ich weiß das 15sek reichen ) und dann nachmal schauen.

fehler wurde schon mehrmals gelöscht

borstii (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.04.2011 um 14:50:

opel macke halt

wer lieb ist kommt weiter im leben
warum????sei es einfach........*lol*

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.04.2011 um 17:12:

Zitat (borstii):

opel macke halt

ECHT??? Also kann ich nix tun???

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.04.2011 um 17:15:

Zitat (DarkFlederMaus):

ECHT??? Also kann ich nix tun???

na klar.. such eine andere werkstatt auf, die sich mit dem problem in aller ruhe befasst..

Gib Dummheit keine Plattform

outlaw911 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.04.2011 um 17:15:

fühler nochmal rausnehmen und DURCH diese öffnung mit druckluft die rotorscheibe ausblasen (dabei das rad langsam drehen)

könnte sein das etwas schmutz beim einbau da rein gelangt ist oder auch vorher schon drin war...

kostet nix und könnte helfen

www.exklusiv-bus.de

You can blow out a candle, but you cant blow out a fire

Schnapsidee (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.04.2011 um 17:30:

Warst du denn in einer Opel Werkstatt? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Fachwerkstatt einfach so resigniert. Wenn, dann wäre das ein Armutszeugnis. Du warst doch bestimmt bei ATU oder sowas? Dann fahr mal in eine richtige Werkstatt, die sich auch besser damit auskennt.

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 07:53:

Zitat (Schnapsidee):

Warst du denn in einer Opel Werkstatt? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Fachwerkstatt einfach so resigniert. Wenn, dann wäre das ein Armutszeugnis. Du warst doch bestimmt bei ATU oder sowas? Dann fahr mal in eine richtige Werkstatt, die sich auch besser damit auskennt.

mein opel kommt nicht in eine opel werkstatt die haben mir schon nenn motorschaden bei mein cali gemacht... bin bei meiner werkstatt der ich schon von anfang an vertraue... und atu da geh ich erstrecht nicht hin!!!

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 16:27:

Zitat (DarkFlederMaus):

mein opel kommt nicht in eine opel werkstatt die haben mir schon nenn motorschaden bei mein cali gemacht... bin bei meiner werkstatt der ich schon von anfang an vertraue... und atu da geh ich erstrecht nicht hin!!!

Trotzdem wäre jetzt vielleicht eine Fachwerkstatt angebracht!!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 17:15:

Den Drehzahlsensor mal oszilloskopieren - dann sieht man ob der vernünftige Werte liefert - ne reine Fehlerauslese bringt da garnix...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 19:28:

Tippe mal auf das ABS Steuergerät 

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 19:41:

wie kommst du zu dieser annahme ?

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben