|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien??
|
xXxNeWWoMaNxXx Direkt-Link |
Heeeeello mich würde interessieren was ihr abends so schaut an Serien!!! meine absoluten Favoriten sind: 1. 2. CRIMINAL INTENT, NAVY CIS, CSI: MAIMI und CSI: den Tätern auf der Spur 3. natürlich MR. MONK (seine Ticks sind einmalig 4. und ganz neu und sehr gut Was sind Eure Lieblingsserien???? haut rein............. |
|
Sandra1990 Direkt-Link |
prison break und oc. :) |
|
MarquiseDeSevigne Direkt-Link |
1) CSI Miami 2) Dr. House 3) Monk 4) GZSZ 5) AWZ 6) Autopsie 7) Addams Family 8) Unter Uns 9) Simpsons
--------------------Nachträglich editiert von MarquiseDeSevigne am 24.03.2009 09:20 |
|
Feeeliiicia Direkt-Link |
GZSZ
|
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Trancesetter Direkt-Link |
Genau die gleichen Serien wie du. |
|
1. DR. HOUSE 2. CRIMINAL INTENT, NAVY CIS, CSI: MAIMI und CSI: den Tätern auf der Spur 3. Dog Der Kopfgeljäger 4. Autopsie 5 DR.G Ich bin Mutter und Ehefrau und Lebe für meine Kleine aber feiner Familie..... |
|
Scarfaces Direkt-Link |
24 Jack Bauer ist unschlagbar lese nun sogar schon die Buch reihe |
|
Biros Direkt-Link |
Scrubs, Dr House, Lost und noch einiges mehr |
|
Dr. House
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
|
Zitat (Moonlight1978):
Hehe, Waldorf & Stettler sind schon großartig Übrigens nettes neues Pic |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fernsehen, Film & Kino (Neue Serie im Fernsehen? Deine Serie wurde abgesetzt? Du hast einen super DVD Tipp? Oder einen aktuellen Trailer? Hier kannst du dich mit anderen Usern austauschen!
)
Toll , Du kannst lesen .... |
|
|
|
Schokotorte Direkt-Link |
Full House
Malcom mittendrin
Spongii
Talk Talk Talk
|
|
Danke! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |

...
DR. HOUSE
)
)