|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien??
|
eindeutig: McLeod's Töchter |
|
Martini15 Direkt-Link |
prisonbreak =P |
|
Jeтzт нeιssт es ; яυнe ιм Geяιснтssααℓ ! Dαs υятeιℓ ιsт gefäℓℓт , Deιη Weib ιsт Deιη sснιсksαℓ ! |
|
Drumfunk Direkt-Link |
twin peaks firefly the x-files |
|
0Tanja0 Direkt-Link |
1. two and a half men 2.scrubs 3. malcolm mittendrin
|
|
WiESELfredx3 Direkt-Link |
scruubs |
|
SunshiineDeluxe Direkt-Link |
1. Desperate Housewives / Grey's Anatomy / Private Practice 2. Pushing Daisies 3. Gilmore Girls |
|
Supernatural Queer as Folk Greys Anatomie Monk Dr. House 90210 Gossip Girl
Hehe... also so einige Serien, die ich gern gucke Grüüüßis |
|
Adidasgirl Direkt-Link |
Also ich bin ja für The Mentalist und für Dr. House^^ |
|
Adidasgirl Direkt-Link |
Zitat (AndertenSista):
Supernatural Queer as Folk Greys Anatomie Monk Dr. House 90210 Gossip Girl
Hehe... also so einige Serien, die ich gern gucke Queer as Folk ist die Beste Homosexuelle Serie die es je gegeben hat!!! und ich schau sie mir immer wieder gerne an |
|
Anki1983 Direkt-Link |
Ich habe so viele und bestimmt noch welche vergessen:
Navy CIS Law and Order New York The Mentalist Lost Supernaturel Fringe Desperate Housewives Mc Leods Töchter Alisa- Folge deinen Herzen GZSZ Charmend (gibt leider keine neuen Folgen) Buffy (gibt leider keine neuen Folgen) Angel (gibt leider keine neuen Folgen) Gilmore Girls (gibt leider keine neuen Folgen) Star Trek- Das nächste Jahrhundert (gibt leider keine neuen Folgen) |
|
Paybackman Direkt-Link |
1. Two and a half men 2. Hinterm Sofa an der Front 3. Southpark |
|
gzsz, cobra 11, Lost , Supernaturel , und auf rtl 2 auch die comidys hinter dem Sofa an die Front, Still Standing -------------------- Nachträglich editiert von coloso am 09.05.2009 23:05 -------------------- Nachträglich editiert von coloso am 09.05.2009 23:05 |
|
SaraohneH Direkt-Link |
Gosspip Girls |
|
xxSchortyxx Direkt-Link |
Alsooo..
Verbotene Liebe, Grey's Anantomie, und bestimmt noch gaaanz viele mehr ^^ -------------------- Nachträglich editiert von xxSchortyxx am 09.05.2009 23:39 -------------------- Nachträglich editiert von xxSchortyxx am 09.05.2009 23:40 |
paulchen62 (50): an alle frauen die alleine sind,ich gehe nicht saufen,habe zeit für euch