|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien??
|
Ganz Klar: Es ist einfach Legend... *warte es kommt gleich* LEGENDÄR! Dank JD hab ich auch regelmäßig innere Monologe... ...Wod Katitten Gewisse Dinge sind nur so lange traurig, bis sie einem egal sind... |
|
~Navy CIS ~Criminal Intent ~Two and a half Men ~How I met your Mother ~~Kunstrasen~~ |
|
MissyHeart Direkt-Link |
Familienserien? |
|
ich finde Navy CIS ganz gut ansonsten fällt mir in moment nix ein |
|
scrubs die anfänger^^ |
|
ganz klar ,,two and a half men" und ,,king of queens" kenn zwar schon alle aber kann immer noch drüber lachen rechtschreib und vllt. mal hin und wieder grammatikfehler könnt ihr behalten, das ist ein forum und ich habe keine lust mich immer zu konzentrieren ;) |
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
ich liebe meine Tochter und meinen Mann über alles auf dieser Welt |
|
oOEnqeLOo Direkt-Link |
Unter Uns... Familien im Brennpunkt... Mitten im Leben.... |
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Dani1976 Direkt-Link |
Scrubs, Two and a half Man....GZSZ immer und wenn ich dafür eher aufstehen muss, wenn ichs verpasst hatte.. |
|
Nathy2 Direkt-Link |
Ungeschlagen: SCRUBS! |
|
Gabrielle Direkt-Link |
Verbotene Liebe The Tribe Two and a half men und King of Queens natürlich das sind eigentlich so die, die ich am liebsten und am häufigsten schaue... --------------------Nachträglich editiert von Gabrielle am 04.08.2010 20:21 |
|
Two and a half man Switch reloaded und nur Switch How i meet your mother Whats up dad The simpsons Family Guy Futurama Dr house King of queens Scrubs --------------------Nachträglich editiert von ThenewDaniel am 04.08.2010 20:30 |
|
Catti Direkt-Link |
Am liebsten Fantasy und Mysteryserien :) - Legend of the Seeker - Vampire Diaries - Supernatural - Primeval - Moonlight - Navy CIS - The Mentalist und nicht zu vergessen: HOW I MET YOUR MOTHER!!!! --------------------Nachträglich editiert von Catti am 05.08.2010 17:38 |
|
Fridge Direkt-Link |
Gibt einfach nix besseres als How I Meet Your Mother --------------------Nachträglich editiert von Fridge am 05.08.2010 20:52 |
How I met your mother
Scrubs
Two and a half men
haha....
wasn das?!