|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien??
|
Coralle Direkt-Link |
In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens Früher: Akte X und Verliebt in Berlin |
|
Dickii :D |
|
SweetEla Direkt-Link |
Dr.House Mr.Monk Two and a half Men King of Queens |
|
Grey´s Anatomie auch Private Practice |
|
tatort!
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
Dr.House Bones Cobra 11 CSI Monk |
|
Die Simpsons!!!Und alles,was mit Stargate zu tun hat.Und zum guten Schluß noch Die Ludolfs!!!
Jeder Mensch hat das Recht, nicht Bayern-Fan sein zu müssen! Leider machen einige davon keinen Gebrauch! |
|
xXJulian97Xx Direkt-Link |
Navy CIS |
|
Ich glaub ich hab hier schonmal geantwortet. Aber egal. Doppelt hält besser: - Bones - Monk - How I met your Mother - Scrubs - Simpsons - Supernatural - Achtung Kontrolle und alles das was ich vergessen habe! ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
*Unter Uns *Alles was zählt *GZSZ *Monk
--------------------Nachträglich editiert von Sandy92 am 16.08.2010 18:46 |
|
technologie78 Direkt-Link |
californication und two and a half man |
|
1.family guy 2.south park 3. king of queens 4.sliders 5.two and a half man 6.scrubs 7.simpsons 8.alf 9.knight rider (früher) 10.a-team (früher) 11.streethawk (früher) 12.airwolf (früher) 13.he-man (früher) 14.bravestar (früher) 15.geschichten aus der gruft (früher) 16.der mann aus atlantis (früher) 17.jeannie (früher) 18.verliebt in eine hexe (früher) 19.spiderman (früher) 20.zurück in die vergangenheit (früher) 21.mein vater ist ein ausserirdischer (früher) 22.thunder in paradise (früher)
habt ihr was gemerkt? FRÜHER waren die serien einfach mit mehr klasse versehen!!!
könnte stundenlang so weitermachen
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
|
|
...geht nicht, gibts nicht !!! |
|
andreas59 Direkt-Link |
Eureka Daniel Boone |