|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien??
|
1. Two and a half man 2. Fringe 3.King of Queens 4.Supernaturel 5.Die Wilden 70er 6.Dr. House 7.Monk 8.GZSZ 9.Simpsons 10.One Piece MiNiMaL My AsS |
|
black4 Direkt-Link |
2 and a half men , King of Queens, Prince of Bel Air |
|
natürlich gzsz,unter uns,alles was zählt...und nich zu vergessen da prison break schon zuende is...supernatural...hammer...:D !wie bei engeln,fließt auch bei mir nur milch durch die adern!!!Die Wahl der Frau/Mann ist wie ein Autokauf;Desto mehr Vorbesitzer,desto geringer der Wert! |
|
Spongebob Die Simpsons |
|
Anardil Direkt-Link |
Vampire Diaries Fringe CSI:NY + CSI:Miami Buffy - Im Bann der Dämonen Angel - Jäger der Finsternis
|
|
Terrorkeks Direkt-Link |
Dr. House, South Park, Malcom mittendrin, Scrubs, die Simpsons, ich mag vieles unter anderem auch ein bisschen Kinderkram wie Spongebob, Cosmo und Wanda oder Bernd das Brot. --------------------Nachträglich editiert von Terrorkeks am 05.09.2010 14:56 |
|
soups GZSZ, AWZ, und unter uns Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
Alarm für Cobra 11 |
|
How i met your Mother..... How i met your Mother..... How i met your Mother..... How i met your Mother..... The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
Two and a half Men |
|
missy878 Direkt-Link |
- GZSZ - Alles was zählt - Unter Uns - Anna und die Liebe - Greys Anatomy - King of Queens - Monk - und noch vieles mehr ..
ganz Frau eben!! --------------------Nachträglich editiert von missy878 am 11.09.2010 15:33 |
|
Nirof Direkt-Link |
1. Supernatural <3 2. Vampire Diaries :) 3. AWZ ;) |
Huhu @all! Ich mag am Liebsten GZSZ, AWZ und die SUPER NANNY !!! Sonst auch VL & MH (Verbotene Liebe & Marienhof) Außerdem Filme die so laufen und mich interessieren. LG Eure Blüte --------------------Nachträglich editiert von Honigblüte am 11.09.2010 18:02
Freue mich über Post und Gästebucheinträge |
|
Google ! |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
|
(Nein spaß)