|
|
ACHTUNG ACHTUNG --> VERMISST !!!
|
VERMISST!!!
Unsere kleine Schwester Alexandra ist seit gestern 18 uhr verschwunden... Sie ist das letzte mal in Hannover/Ahlem um 22:15 gesehen worden... Sie ist nicht alleine weg, mit ihr verschwunden ist ein weiteres Mädchen, dessen Name Sabrina ist.... Wenn ihr irgendwas wisst oder sie gesehen habt meldet euch bitte!!! Bei MIr, Shelly Ft Marcello, Littleangel Hannover; Nadine Bäuml!!! Jeder noch so kleinste hinweiss kann ein ergebnis und ein schritt näher sie zu finden hilfrteich sein!!!
Alle Info´s & Kontaktdaten !!! oder Polizeiinspektion Mitte
...ich hoffe das beide heile auftauchen -------------------- Nachträglich editiert von Chamuel am 14.01.2012 18:29 ⚝Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh⚝ |
|
SatansLady1984 Direkt-Link |
Danke hase ich hoffe wir finden sie schnell wieder
BItte hier melden oder unter den Namen bei Facebook -------------------- Nachträglich editiert von SatansLady1984 am 14.01.2012 18:25 |
|
⚝Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh⚝ |
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Gott und die Welt (Platz für Gott und die Welt: Alles was Euch sonst so einfällt oder über was Ihr schon immer mal diskutieren wolltet.)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Hinweise bitte an die genannten Kontaktdaten GESCHLOSSEN!
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
WIEDER ERÖFFNET!
Nachtrag: Die gesuchte Person ist wieder wohlbehalten bei ihren Eltern! Ich bedanke mich bei allen, die diesem Topic ihre Aufmerksam schenkten. -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 15.01.2012 19:35
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Da zum Glück erledigt GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
7 Beiträge • oben
Haudegen (37): noch kein Haar am Sack,aba Vatertag feiern wollen?omg 

...nicht dafür ist doch wohl logisch
...hoffe echt das es den beiden gut geht