|
|
achtung an alle mütter !!!!!
|
Hey ... AUfgepasst amagan füllungen sind für babys gefährlich .... wie ich zu dem thema komme ..... bekannte von mir haben nachwuschs die kleine ist mittlerweile 6 Monate alt ....und da ihr mutter eine amagan füllung von ihrem Zahnartzt bekommen hat (vorjahren!!!!)...hat die kleine nun eine queksilber vergiftung .....queksilber ist für jeden körper pures gift ,der menschliche Körper baut es erst in 100 jahren ab ....... Die kleine lreidet mittlerweile unter schlafstörungen .... Um das queksilber aus dem körper zu bekommen müsste ein 6 moante altes BABY medikamente nehmen ......die eltern wollen den kleinen körper allerdings nch nicht mit medikamenten vollpumpen ,und auch der kinderarzt rät davon ab ...
Es gibt nur einen Mediziener der dieses Thema intensiv behandelt ..soch alleine natürlich so gut wie nichts erreicht ... sache is wie können Ärzte das leben von säuglingen so gefährden????
Es ist Leicht jemanden zu Lieben ,den man zum ersten mal gesehen hat, |
|
Soll nun jeder Zahnarzt die Familienplanung seines jeden Patienten 10 Jahre im Vorraus bedenken? Meine Fresse, den Arsch soll man euch wohl auch noch abwischen oder was...
Klar nicht schön aber man könnte sich auch selber informieren außerdem frage ich mich wie das Quecksilber bitte in den Körper des Säuglings gelangt ist???
Böse? Fies? Gemein? |
|
weil du es im körper hast .....und durch dein blut an den säugling weitergegeben wird
|
Zitat (lady-armani):
weil du es im körper hast .....und durch dein blut an den säugling weitergegeben wird ´Darf ich fragen wie viele Füllungen deine Bekannte hat??? Ich meine da muss ja schon echt ne Masse drin stecken damit das so weitergegeben wird...zumal du schreibst vor Jahren...und so Sachen haben die lustige Angwohnheit mit der Zeit abgebaut zu werden nicht aufgebaut...
Böse? Fies? Gemein? |
|
wie ich auch geschrieben habe baut sich queksilber im körper erst in 100 jahren ab ......ich kann nur das sagen was der arzt zu meiner bekannten gesagt hat ....
|
also meine schwester hat auch die ein oder andere amalganfüllung und ihre 4kinder sind alle kern gesund......
trotzdem alles gute an deine freundin und ihre kleien familie Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. |
|
Es kann Gefährlich sein das stimmt... Die kleine tut mir leid was Sie jetzt durch machen muss
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Zitat (suzuki20):
also meine schwester hat auch die ein oder andere amalganfüllung und ihre 4kinder sind alle kern gesund......
trotzdem alles gute an deine freundin und ihre kleien familie
|
Zitat (lady-armani):
wie ich auch geschrieben habe baut sich queksilber im körper erst in 100 jahren ab ......ich kann nur das sagen was der arzt zu meiner bekannten gesagt hat .... Ja nee is klar aber es macht nicht nach 100 Jahren Hopps und ist weg...es baut sich ab dem ersten Tag ab baucht aber eben bis zum Schluss 100 Jahre ... und was der andre Post von User X^^ aussagt denke ich auch...weiß net ob´s da in ihrem Fall evtl. noch irgendwas erschwerend hinzu kam aber wenn´s immer so wäre was glaubst du wie viele Quecksilberverseuchte Kinder es gäbe...
Böse? Fies? Gemein? |
|
Hier einfach mal ein kleiner Ratgeber, zwecks Amalgamfüllungen lächel !!!
http://www.qualimedic.de/amalgam.html
http://www.stern.de/zaehne/aktuelles/fuellungen-entwarnung-fuer-amalgam-609322.html -------------------- Nachträglich editiert von Fledermäuschen am 17.07.2011 21:32 ... das LEBEN kann sooooooo schön sein!!! |
|
Bananä Direkt-Link |
Wie wärs mal mit ARZTWECHSEL?! Ich bin selber eine Arzthelferin und dies klingt für mich ziemlich unlogisch....da müsste sie ja 200 Füllungen haben Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Zitat (Bananä):
Wie wärs mal mit ARZTWECHSEL?! Ich bin selber eine Arzthelferin und dies klingt für mich ziemlich unlogisch....da müsste sie ja 200 Füllungen haben Weitere Metalle im Mund wie Gold und Silber begünstigen das ganze wohl laut wiki aber ich seh´s ähnlich, da müsste der ganze Mund voller Amalgam sein um so ein Resultat zu kriegen
Böse? Fies? Gemein? |
|
kann man sich schwer vorstellen,dass es durch eine füllung gekommen ist.. vor allem,es wurde vor jahren gemacht.. es sei denn sie hat die ganze dosis die angemischt wird,gleich verschluckt oder so.. ich glaub nich dass es durch ne alte fllg kommt.. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (Fledermäuschen):
Hier einfach mal ein kleiner Ratgeber, zwecks Amalgamfüllungen lächel !!!
http://www.qualimedic.de/amalgam.html
http://www.stern.de/zaehne/aktuelles/fuellungen-entwarnung-fuer-amalgam-609322.html Und wo steht da nun was von Quecksilbervergiftungen bei Babys? Im ersten Link steht sogar das Gegenteil und der zweite geht gar net^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Und wo steht da nun was von Quecksilbervergiftungen bei Babys? Im ersten Link steht sogar das Gegenteil und der zweite geht gar net^^
Ich habe auch Amalgamfüllungen und mein Sohn ist total Gesund. ... das LEBEN kann sooooooo schön sein!!! |
Loolo85 (26): Nie wieder Agostea xDDDD Erste und letzte mal ...........

...quecksilbervergiftung kommt nicht nur von irgendwelchen Zahnfüllungen