|
|
[ACHTUNG] Hacker attackieren Sony PlayStation
|
Hallo liebe Community,
Ihr habt ja sicherlich den Rechtsstreit um Sony, GeoHot und co. mit bekommen, doch nun scheinen die Hacker zurück zu schlagen und Attackieren die Sony Server.
Folgende Seiten sind nicht mehr erreichbar:
Hierbei handelt es sich um die PSN Login Server, Online Spielen, der Store und einige Sony PSN Websites sind nicht mehr erreichbar. Der Angriff wird erst gestoppt, so Anonymous, wenn Sony die Klagen gegen die 2 Hacker fallen lässt.
Geführt werden diese Angriffe durch eine Gruppe namens Anonymous. Diese haben Sony schon seid längerem im Blickwinkel.
Anonymous ist dafür bekannt vor einiger Zeit bei dem streit um Wikileaks Visa und Mastercard für einige Tage Offline geschaltet zu haben. Auch Amazon war betroffen.
Diese Gruppe verfasste folgenden Brief an Sony:
“Glückwunsch! Ihr habt nun die Aufmerksamkeit von Anonymous. Eure letzte juristische Aktion gegen unsere Freunde, die Hacker GeoHot und Graf_Chokolo, hat uns nicht nur alarmiert, sie wird als unverzeihlich angesehen. Eure korrupten Geschäftspraktiken sind ein Anzeichen für eine Unternehmenskultur, die dem Kunden das Recht verweigert, die bezahlten Produkte so einzusetzen, wie er es möchte.”
Ob sie damit durchkommen ist eine andere Sache, docheines steht fest, einerseits stört es mich sehr, da ich gerade auf dem weg Ware meine Trophys zu vergelichen, und nun Tage warten muss.
Was haltet ihr davon ? Seht ihr es in gewisser Weise ein, oder seid ihr voll kommen dagegen ?
Hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln, möchte nur die User aufklären warum sie eventuell nicht auf gewisse Dienste zurückgreifen können.
MfG XF -------------------- Nachträglich editiert von XtremeFantasy am 06.04.2011 17:38 Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Ich habe zwar keine Playstation, also betrifft mich das nicht wirklich.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ich finds zum kotzen. Btw. sind die Seiten allesamt wunderbar erreichbar. Keine macht den Leechern und Crackern!!!!!!!!! Und kommt mir jetzt nich mit "ich will doch nur Linux nutzen" Schwachsinn.... alle wollen nur die teuer produzierten Games umsonst zocken.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Zitat (Gomez):
Ich finds zum kotzen. Btw. sind die Seiten allesamt wunderbar erreichbar. Keine macht den Leechern und Crackern!!!!!!!!! Und kommt mir jetzt nich mit "ich will doch nur Linux nutzen" Schwachsinn.... alle wollen nur die teuer produzierten Games umsonst zocken.
Wenn ich mich anmelde, auf PlayStation im Inet, kommt ne Seite wo in mehrfacher Sprache steht, dass momentan kein LogIn möglich ist. Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Zitat (XtremeFantasy):
Wenn ich mich anmelde, auf PlayStation im Inet, kommt ne Seite wo in mehrfacher Sprache steht, dass momentan kein LogIn möglich ist.
Ja, vielleicht isses auch andersrum. Das deine PS nicht mehr online gehen kann, weil du sie gejailbreakt hast. ^^
|
ich kaufe mir einfach diesen ganzen konsolen mist nicht und hab dadurch auch keine probleme.was die hacker machen finde ich sehr gut,weil man mit andren betriebssystemen sicher noch so einiges aus der playstation rausholen kann! Ich schliesse mich in einigen teilen der meinung anonymous an.Irgenwann müssen wir um ein spiel zocken zu dürfen noch uns mit dem fingerabdruck identifizieren und dann wird alles mit der grossen datenbank abgeglichen wo wir alle drin gespeichert sind...
60% der Jugendlichen sehen eine Sorgenfreie Zukunft vor sich die anderen 40% haben kein Geld für Drogen!Peace und lange Haare XD |
|
Zitat (GHoSTFiNGeR):
ich kaufe mir einfach diesen ganzen konsolen mist nicht und hab dadurch auch keine probleme.was die hacker machen finde ich sehr gut,weil man mit andren betriebssystemen sicher noch so einiges aus der playstation rausholen kann! Ich schliesse mich in einigen teilen der meinung anonymous an.Irgenwann müssen wir um ein spiel zocken zu dürfen noch uns mit dem fingerabdruck identifizieren und dann wird alles mit der grossen datenbank abgeglichen wo wir alle drin gespeichert sind...
Ja, und der Gegenpart?
|
Verballert Direkt-Link |
Ich denke schon, dass das ganze zwei Seiten hat. Sony hat bei der PS3 einiges versäumt und sie bleibt somit weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Gerade im Bereich Mediaplayer hätte man schon einiges machen können und das man nichtmal mit der Konsole selbst Inet-Radio nutzen kann, sondern nur über einen seperaten MEdiaserver Streamen kann ist schon traurig. Auch das die PS3 nicht (mehr) abwärtskompatibel ist, ist ein ziemliches Armutszeugnis. Versteht mich nicht falsch, die PS3 ist meiner Meinung nach die beste Konsole auf dem Markt. Aber hat eben auch einige Fehler. |
|
Zitat (Verballert):
Ich denke schon, dass das ganze zwei Seiten hat. Sony hat bei der PS3 einiges versäumt und sie bleibt somit weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Gerade im Bereich Mediaplayer hätte man schon einiges machen können und das man nichtmal mit der Konsole selbst Inet-Radio nutzen kann, sondern nur über einen seperaten MEdiaserver Streamen kann ist schon traurig. Auch das die PS3 nicht (mehr) abwärtskompatibel ist, ist ein ziemliches Armutszeugnis. Versteht mich nicht falsch, die PS3 ist meiner Meinung nach die beste Konsole auf dem Markt. Aber hat eben auch einige Fehler.
Zum Radio kann ich nix sagen.
|
Verballert Direkt-Link |
Zitat (Gomez):
Zum Radio kann ich nix sagen. Und wie erklärst du dir dann, dass selbst bei den Konsolen die PS2 Spiele abspeilen konnten, diese Funktion per Patch deaktiviert wurde? -------------------- Nachträglich editiert von Verballert am 11.04.2011 13:08 |
|
Zitat (Verballert):
Und wie erklärst du dir dann, dass selbst bei den Konsolen die PS2 Spiele abspeilen konnten, diese Funktion per Patch deaktiviert wurde?
Quelle?
|
|
Verballert Direkt-Link |
Ups, hab ich mit der Linuxunterstützung verwechselt. Denoch steht im gleichen Artikel aus dem du die Grafik hast "Laut Sony wollte man damit nur sekundär Herstellungskosten einsparen, aber primär Kunden zum Kauf neuer PlayStation-3-Softwaretitel animieren" |
|
XBOX Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen. |
|
Du lachst die XBox aus? Sehr guuut!! So will ich das sehen... Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
15 Beiträge • oben
Sunshine76 (36): Gute Nacht "intelligente" Welt xD