|
|
Achtung im Raum Neustadt und Nienburg wurden wiederholt Kinder angesprochen
|
charly100 Direkt-Link |
Im Raum Nienburg und Neustadt wurden wiederholt Kinder angesprochen,haltet die Augen auf und gebt bitte noch mehr acht auf die Zwerge als sowieso schon.Mir sind persönlich ein paar Fälle bekannt.Einmal wurde ein Kind sogar auf dem Schulhof angesprochen - redet mit euren Kindern! Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 Nienburg Gabriela Mielke Telefon: 05021/9778-104 Fax: 05021/9778-150 E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen. de
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 21.02.2011 12:30
|
|
elfengleich Direkt-Link |
echt heftig was so abgeht! Einfach zum |
|
echt mal nur zum kotzen passt bloß auf eure kinder auf |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Dieses Topic dient nicht dazu um Gewaltfantasien zu äussern, sondern vielmehr um informativ zu wirken - bitte seht davon ab irgendwelche Diskussionen über die Todesstrafe zu führen oder sonstiges. Es darf sich natürlich rege ausgetauscht werden - achtet trotzdem auf einen gepflegten Umgangston - dankeschön.
|
|
carmen2009 Direkt-Link |
echt zum |
|
.... das die es nicht sein lassen können ??? Furchtbar sowas, auf frischer Tat ertappen und wegsperren |
|
Zitat (kucksie):
.... das die es nicht sein lassen können ??? Furchtbar sowas, auf frischer Tat ertappen und wegsperren
Zitat (NoAddOns):
Sollte ein sinnvoller Austausch hier nicht möglich sein, schließen wir das Topic und führen es als reine Information weiter.
Dieses Topic dient nicht dazu um Gewaltfantasien zu äussern, sondern vielmehr um informativ zu wirken - bitte seht davon ab irgendwelche Diskussionen über die Todesstrafe zu führen oder sonstiges. Es darf sich natürlich rege ausgetauscht werden - achtet trotzdem auf einen gepflegten Umgangston - dankeschön.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Sollte ein sinnvoller Austausch hier nicht möglich sein, schließen wir das Topic und führen es als reine Information weiter.
Als die Tage neulich schonmal, das Thema offen war von Userin xyz ( Namen vergessen hab) hatte ich das im Raum Nienburg auch schon mal verlinkt gehabt, da von ihr keine Quellenangaben und ähnliches kam |
|
Zitat (DieZeitreisenden):
Als die Tage neulich schonmal, das Thema offen war von Userin xyz ( Namen vergessen hab) hatte ich das im Raum Nienburg auch schon mal verlinkt gehabt, da von ihr keine Quellenangaben und ähnliches kam
Genau, deshalb haben wir das Thema da erstmal geschlossen und um mehr Infos gebeten. Die Vorfälle klingen viel zu ernst, um sich über Strafen etc. auszulassen. Schaut euch hier die Quelle an, arbeitet generell präventiv mit den Kindern und tauscht euch untereinander aus
|
@ Lena,
hatte noch nach Polizeinews Neustadt a. Rbg, geschaut aber das scheint es nicht zu geben und Hannover gibt es wohl 2, da ich ja nicht aus H komme, kann ich so leider nicht sagen wo was genau ist, hatte aber auch nichts dergleichen gefunden, sonst hätte ich es noch mit verlinkt |
|
Zitat (DieZeitreisenden):
@ Lena,
hatte noch nach Polizeinews Neustadt a. Rbg, geschaut aber das scheint es nicht zu geben und Hannover gibt es wohl 2, da ich ja nicht aus H komme, kann ich so leider nicht sagen wo was genau ist, hatte aber auch nichts dergleichen gefunden, sonst hätte ich es noch mit verlinkt
Schon ok, dies ist ja auch eine Beispielthematik für ein generelles Problem. Deshalb ja unsere Bitte, dass sich Alle präventiv damit befassen, ihre Kinder aufklären... Egal ob in Hannover, Nienburg oder Köln-Mühlheim.
|
Bei der Aufklärung der Kinder könnte Ich kenn Dich nicht, ich geh nicht mit helfen, oder ähnliche Bücher, glaube so mit Geschichten + Bildern und so, begreifen die Kinder es besser als, wenn man versucht ihnen das so zu erklären
-------------------- Nachträglich editiert von DieZeitreisenden am 21.02.2011 13:40 |
In Hannover (Südstadt) werden auch Kinder angesprochen und vor einer Grundschule (Bonner Str.) läuft ein Exhibitionist (ich hoffe es ist richtig geschrieben) rum! Passt auf eure Kinder auf! Schade, dass man heutzutage so sehr aufpassen muss!
|
|
Schrecklich .. diese Menschen sind doch krank .. Lebe dein leben und scheiss auf die leute die das versuchen wollen zu verhindern! |
|
schrecklich....das hört wohl nie auf!! Mit den Kindern auf jedemfall da drüber sprechen..... und schön drauf aufpassen! -------------------- Nachträglich editiert von Ilona80 am 21.02.2011 14:20 |
Sunshine76 (36): Gute Nacht "intelligente" Welt xD