|
|
acoreus fordert unberechtigter Weise Geld
|
Priscilla58 Direkt-Link |
Hallo an alle. Habe heute Post von einer Firma namens acoreus collection services bekommen. Soll laut dem Schreiben etwas mehr als 150 € zahlen. Aber ich habe die Forderung nachweislich vor etwas mehr als einem Jahr beglichen, Forderung war berechtigt.
Hat jemand schon negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und weiß was ich sonst noch tun kann als denen den Nachweis zu schicken ?
Lg
|
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Die Firma hört sich ja nicht wirklich seriös an,da würde ich mal mich an einem Anwalt wenden und schon gar nicht bezahlen,wer weiß was das wieder für ne Betrüger-Firma ist |
|
|
|
Ganz wichtig, erstmal ruhig bleiben und nicht der Panik verfallen! Wenn diese Forderung beglichen ist, schick denen einen bitterbösen brief mit dem Nachweis das alles bezahlt ist, und beziehst dich noch auf diverse Foren zu deren unseriösen Machenschaften und das du jegliche weitere Post von denen Ignorieren wirst. Und genau das solltest du dann auch tun.
Sollten die so dreist sein und einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen, ganz einfach Widerspruch im gesamten ankreuzen und zurückschicken, dann müssen die nämlich dem Gericht erstmal offen legen das die Forderung berechtigt ist. Spätestens dann sollten die die Forderung fallen lassen, weils ansonsten sündhaft teuer für die wird.
Also, keine Panik bei Abzockern! Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
4 Beiträge • oben
Sunshine76 (36): Gute Nacht "intelligente" Welt xD