|
|
Adventkalender
|
Heideli Direkt-Link |
Für alle die Spass am Advent haben: der Adventkalender!!!!! Wünsch euch allen eine schöne besinnliche Adventzeit Hier der Link für den Adventkalender: http://www.adventskalender-fuer.de/362 084-heideli-d65f5010826f.html
Edit Tinchen: Link eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von Heideli am 03.12.2010 20:15 Nachträglich editiert von Tinchen30 am 03.12.2010 22:05
|
|
Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker |
|
HAB ICH AUCH GRAD GEDACHT
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! |
|
stellaris81 Direkt-Link |
ick versteh nur Bahnhof |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
ok ^^
(Du machst mir Angst) |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich hab 3 Stück 1 96 1 GO und 1 normalen^^ |
|
PinkPalace Direkt-Link |
hat wohl zuviel vom Adventskalender genascht bzw schon leer gegessen |
|
hä??? Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
ahaha :D süß. echt süß.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
Zitat (Heideli):
Für alle die Spass am Advent haben: der Adventkalender!!!!! Wünsch euch allen eine schöne besinnliche Adventzeit
ich seh keinen!!!
kann ich bei dir auch pizza bestellen??? oO |
|
das muss der Unsichtbare sein... mensch.... kennt denn hier niemand?
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
Kann ich noch Grüße loswerden? Alsoooooo ... Ich grüße meine Freunde ... meine Family ... meinen Hund ... meinen Postboten ... die nette Kassiererin ... und natürlich den Weihnachtsmann |
|
|
kann sein,das Sie diese Aktion meint die momentan rumgeht Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Hier fehlt der Link zum Kalender, habt bitte etwas Geduld, die Te ändert es umgehend
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Sunshine76 (36): Gute Nacht "intelligente" Welt xD