|
|
Adventskalender
|
hallo ihr lieben... habt ihr eure adventskalender fertig?was habt ihr bei euren kids reingetan? mein kleiner ist jetzt 1 jahr und ich will für ihn einen manchen,mit obst und etwas zum naschen,wie reiswaffeln,salzstangen...nichts mit schokolade muss in dem alter noch nicht sein finde ich...habe ihr noch andere idee. ach und ich finde da gehört ein spielzeug rein.
lg
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Zitat (honigmaus1986):
hallo ihr lieben... habt ihr eure adventskalender fertig?was habt ihr bei euren kids reingetan? mein kleiner ist jetzt 1 jahr und ich will für ihn einen manchen,mit obst und etwas zum naschen,wie reiswaffeln,salzstangen...nichts mit schokolade muss in dem alter noch nicht sein finde ich...habe ihr noch andere idee. ach und ich finde da gehört ein spielzeug rein.
lg
reiswaffeln? salzstangen? ungewöhnlich für nen adventskalender...... ähm ja. irgendwie passt das nicht zusammen :D Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (DankeFürNichts):
reiswaffeln? salzstangen? ungewöhnlich für nen adventskalender...... ähm ja. irgendwie passt das nicht zusammen :D was würdest du rein packen?schokolade?für einen 13 monate alten zwerg?nein danke Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Zitat (honigmaus1986):
was würdest du rein packen?schokolade?für einen 13 monate alten zwerg?nein danke in den ganzen 24 tagen kann ruhig mal ein stück rein :) sonst gibt es kleine bücher, ein kleines auto, ein badewannenspielzeug, bausteine, früchteriegel, holztiere.... aber salzstangen? gibt doch genug kram -------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 28.11.2011 13:54 Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (honigmaus1986):
was würdest du rein packen?schokolade?für einen 13 monate alten zwerg?nein danke Meinst Du, der "Zwerg" versteht überhaupt schon, was da sache ist? Ich habe keine Kinder, aber es interessiert mich Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Meinst Du, der "Zwerg" versteht überhaupt schon, was da sache ist? Ich habe keine Kinder, aber es interessiert mich das weiß nicht nicht genau aber ich denke wenn er sieht das die anderen etwas bekommen und da etwas tolles hängen haben möchte er auch und das kann ich gut verstehen. Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Zitat (BlackScarab):
Meinst Du, der "Zwerg" versteht überhaupt schon, was da sache ist? Ich habe keine Kinder, aber es interessiert mich das ist die andere sache....meiner hat es nicht wirklich verstanden in dem alter Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (DankeFürNichts):
das ist die andere sache....meiner hat es nicht wirklich verstanden in dem alter alle anderen bekommen etwas nur er nicht??? ich finde das geht nicht Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
im internet stehen noch tipps wie luftballons, neue zahnbürste oder schnuller falls er einen nimmt, duplo figuren, seifenblasen.... Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
ich habe nicht gesagt das er nichts bekommen soll, meiner hatte auch einen in dem alter. nur gesagt das sie nicht verstehen was das zu sagen hat ^^ Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Das Thema gibt es schon.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Wie verpackst Du denn die Salzstangen und Reiswaffeln? Oder bekommt er dann die ganze Packung rangehängt? Meiner hatte in dem Alter auch einen selbst gefüllten ... hatte einiges an Duplo Bausteinen reingepackt .. und halt auch verpackte Süßigkeiten .. kleine Gummibärchentüten .. Lutscher .. solche Tage sind halt besonders, und da kann es auch mal was süßes sein .. muss ja nicht jeden Tag ne Tafel Schokolade sein .. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
12 Beiträge • oben
Socke (28): An alle Väter...dann lasst es mal krachen....:-)