|
|
ÄGYPTEN 2011 !!! : )))) Wer ist ab September dabei??
|
Sooo, das Wetter wird immer idealer für Ägypten. Hier wirds immer kälter, und drüben immer angenehmer.
Ich fliege morgen zum ersten mal nach Ägypten und bin gespannt was mich da erwartet. Dass wir eine 10000%ige Sonnengarantie haben werden ist ja klar Wohin fliegt ihr da? Und in welches Hotel? Was habt ihr noch für Tipps für mich? Wir werden unsere 14 Tage im Hotel Albatros Palace Resort & Spa ***** in Hurghada verbringen.
Freue mich auf eure Beiträge. Und schönen Urlaub an alle -------------------- Nachträglich editiert von sugaaa am 09.09.2011 11:52 |
|
Zitat (sugaaa):
Sooo, das Wetter wird immer idealer für Ägypten. Hier wirds immer kälter, und drüben immer angenehmer.
Ich fliege morgen zum ersten mal nach Ägypten und bin gespannt was mich da erwartet. Dass wir eine 10000%ige Sonnengarantie haben werden ist ja klar Wohin fliegt ihr da? Und in welches Hotel? Was habt ihr noch für Tipps für mich? Wir werden unsere 14 Tage im Hotel Albatros Palace Resort & Spa ***** in Hurghada verbringen.
Freue mich auf eure Beiträge. Und schönen Urlaub an alle verstehe gar nicht, wie man sich freiwillig in das land begeben kann? sicherlich lockt nur der niedrige preis und das wetter.. das war es auch dann.. aber jeder hat einen anderen geschmack, denn solch ein hässlicher betonblock wäre nix für mich...
tipps für dich? richte dich auf magenprobleme ein, musst es aber nicht bekommen.. tabletten gibt es dort zugnüge. dann würde ich das schnorcheln ausprobieren, das land ( auch nur der einzige grund zum bereisen ) hat teilweise eine schöne unterwasserwelt.. ja dazu darfst du dich auf die nervigen verkäufer, die dir was aufbrummen wollen, einstellen. viel spaß und geniesse die tage dort -------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 09.09.2011 11:58 Gib Dummheit keine Plattform |
|
Viel Spaß wünsch ich dir ... |
|
und pass auf deine haare auf da du ja laut bild blond bist da sind die ganz schwarf drauf
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Macht euch mal klug, was ihr alles wieder mit zurücknehmen dürf. (Souvenirs). Ich weiss von einer Freundin, sie wollte einfache Steine vom Strand mitnehmen, diese durfte sie dann am Flughafen wieder abgeben... Ansonsten sollte man eh sich vorher mal informieren, wie man sich als "Ausländer und Tourist" zu verhalten hat. Ist, soweit ich weiss, nicht immer einfach... das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Über welchen Reise anbieter fliegst du ?
Arg Überlesen ^^ also Hurgadha ist ne reine Touristen Stadt. Darum bringt das weniger Probleme wenn Frau sich etwas luftiger Kleidet wenn ihr Städten reise macht dann wäre lang besser
Ich war dieses Jahr schon dort in Makadi Bay war echt schön dort -------------------- Nachträglich editiert von Luki am 09.09.2011 13:45 Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
7 Beiträge • oben
tobsy (27): Guten Morgen! Bin NEU hier...wer mag schreiben?

Kopftuch oder sowas brauchst du nicht schützt aber super gegen die Sonne ^^
ich bin ab morgen LIVE vor Ort (Hurghada und Kairo)