|
|
Äktschn!
|
Hello friends Ick brauch mal wieder neue Filmtipps Filme mit Jason Statham hab ich denke fast alle gesehen.... aber belehrt mich ruhig eines Besseren Dankö
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Der gestiefelte Kater
Ne im ernst immer wieder geil Transformers 1-3 Hier haste . , ? ! und " und nun selbst einsetzen. |
|
cowboys vs aliens schon gesehen? es gibt zwei möglichkeiten, mit gebrochenen beinen weiterzulaufen: nen verdammt guten grund - oder ne verdammt gute betäubung :) |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Planet der Affen - Prevulotion? |
|
Last Man Standing?
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
!!!
The Fighter ist auch sehr gut. |
|
Straw Dogs Resident evil 1-4 From Paris with Love Hier haste . , ? ! und " und nun selbst einsetzen. |
|
Riiiiesenfilm - muss als guter Filmtipp stehen bleiben!
|
Fight Club Bad Boys 2 King of New York Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
¡¡¡ʇqıƃ ɥɔnǝ sǝ sɐp;ooƃ ǝʞuɐp ¡¡¡ooƃ ıǝq ɹǝıɥ¡¡¡¡uǝpunɟǝƃ ǝqǝıl ǝıp ɥɔılpuǝ ǝqɐɥ ɥɔı¡uǝɥǝƃ ɹǝqüɹɹoʌ llǝuɥɔs uuɐʞ sǝpıǝq ˙ǝqǝıl ǝıp ǝqǝıl pun uǝqǝl sɐp ǝqǝl |
|
Da fand ich die Handlung so doof
|
|
R.E. alle gesehen - Straw Dogs zieh ich mir mal den trailer rein, danke für den Tipp .-)
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
World Invasion - Battle of Los Angeles, wenn du so gut wie keine Handlung willst ^^ |
|
Gamer Wanted *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
tobsy (27): Guten Morgen! Bin NEU hier...wer mag schreiben?

Möchte heute einen Schieß-Film gucken...irgendwas mit wenig Handlung, vielen Explosionen, ihr wisst schon was ich meine ^^ So in die Richtung true lies / shoot em up wäre classico