|
|
Ärger nie einen Frosch
|
Nachdem ich dieses video gesehen habe,fragte ich mich,wird aus diesem Frosch,wenn er geküsst werden würde ein Prinz.....oder würde er sie ...zack....die Nase abbeissen....
Wir glauben Erfahrungen zu machen,aber die Erfahrungen machen uns. |
|
highscore Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
wie geil ist das den lol |
|
bei Facebook schon lange am laufen... |
Das mit den Ameisen ist für mich spektakulärer als der Biss. So einen Biss hab ich beim Schmuckhornfrosch schon live erlebt - mein Ex hatte ihn am Finger hängen Was das für eine Art von Frosch/Kröte ist wäre auch interessant zu wissen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Facebook ....was das !? Wir glauben Erfahrungen zu machen,aber die Erfahrungen machen uns. |
|
sauber ADBlocker hol mich hier raus |
Scheinbar die direkte Konkurrenz von Goolive
|
sweetangel1994 Direkt-Link |
das ist echt zu geil
|
|
voll geil ^^ |
|
genial
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
aber ungewöhnlich nen Frosch zu halten.
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das mit den Ameisen ist für mich spektakulärer als der Biss. So einen Biss hab ich beim Schmuckhornfrosch schon live erlebt - mein Ex hatte ihn am Finger hängen Was das für eine Art von Frosch/Kröte ist wäre auch interessant zu wissen. ich würde zum ochsenfrosch tendieren...
gruss
___We trust in Trance___ |
Ja hat mir jemand auch geschrieben Ich hätte nicht gedacht, dass die entweder jung so groß sind bzw nicht so ein richtig deutliches, intensives grün haben.
|
lol |
tobsy (27): Guten Morgen! Bin NEU hier...wer mag schreiben?

Ich hätte nicht gedacht, dass die entweder jung so groß sind bzw nicht so ein richtig deutliches, intensives grün haben.