|
|
Ärger mit Vodafone... und jetzt auch noch eine Klage?
|
Hallo ihr Goolies ich bin leider ein gebeutelter Vodafone-Kunde, aber jetzt machen die wohl richtig Ärger. Ich habe 2008 einen Vertrag bei denen für FN und DSL abgeschlossen, sie sollten im April 2010 schalten und meine Telefonnnummer portieren. Erst einmal haben die 5 Monate nach dem zugesicherten Schalttermin gebraucht, um mein DSL und FN zu schalten. Meinen ersten Vertrag inklusive der darin enthaltenen Konditionen haben die einfach storniert, ohne es mir mitzuteilen. Dadurch verfiel meine Portierung und die Kündigung bei meinem alten Telefonanbieter - Folge: ich musste ein Jahr doppelt bezahlen (einmal an VF, einmal an Tcom). Vodafone schickte mir einfach zwei Router und berechneten 70,00€ dafür - und verweigerten die Rücknahme der zuviel gesendeten Easybox. Nun der Kracher: Weil Vodafone nicht schalten konnte, drehten die mir einen UMTS-Surfstick an. Ich musste einen Vertrag unterschreiben. Man sagte mir, der Vertrag würde zwar über 24 Monate laufen, aber wenn die dann schalten (das DSL) würden sie mich vorzeitig aus dem Vertrag lassen. Das haben die nicht getan. Sie haben zwar den Stick gesperrt, aber wollten weiter Geld dafür haben. Ich habe mich etliche Male beschwert, selbst mit Anwalt. Ohne Erfolg. Jetzt bereitet Vodafone eine Klage vor: die wollen über 300€ Schadensersatz weil ich den Stick nicht mehr bezahlt habe. Wem ging es ähnlich? Wie ist die Angelegenheit bei euch ausgegangen? Wer hat Tipps? (Dass ich zum Anwalt muss, ist logisch
~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone. Sie bieten mir immer die besten Tarife an und geben mir alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für wenig Geld (vor kurzem erst das Galaxy S2) Ich bin absolut zufrieden mit Vodafone und habe dort schon den Silber-Status. Wenn Vodafone der Meinung ist, du hast was falsch gemacht, dann hat Vodafone recht! Vodafone XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone. Sie bieten mir immer die besten Tarife an und geben mir alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für wenig Geld (vor kurzem erst das Galaxy S2) Ich bin absolut zufrieden mit Vodafone und habe dort schon den Silber-Status. Wenn Vodafone der Meinung ist, du hast was falsch gemacht, dann hat Vodafone recht! Vodafone Okay, schön dass es dir dort gefällt. Tangiert mich aber peripher. Aso.... und mit mir schimpfen etliche Hunderttausend weitere Kunden, Google bringt nämlich 460.000 Hits. Die haben dann wohl auch alles falsch gemacht. So ein verflixter Mist aber auch, alles immer so schwer -------------------- Nachträglich editiert von AnnaCatalina am 02.09.2011 01:09 ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone. Sie bieten mir immer die besten Tarife an und geben mir alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für wenig Geld (vor kurzem erst das Galaxy S2) Ich bin absolut zufrieden mit Vodafone und habe dort schon den Silber-Status. Wenn Vodafone der Meinung ist, du hast was falsch gemacht, dann hat Vodafone recht! Vodafone XxDarkmanxX EoP Mehr wirds auch nicht werden...Silberstatus heißt nur soviel wie "Allnet-Flat Internet", bekommt man von heute auf morgen.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Mehr wirds auch nicht werden...Silberstatus heißt nur soviel wie "Allnet-Flat Internet", bekommt man von heute auf morgen. Nein XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (AnnaCatalina):
Okay, schön dass es dir dort gefällt. Tangiert mich aber peripher. Dann hat die Post einfach einen Fehler gemacht und diesen Brief verloren. Die Deutsche Post ist eh scheiße und bekommt nichts hin. Also gib der Deutschen Post die Schuld aber nicht Vodafone XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Dann hat die Post einfach einen Fehler gemacht und diesen Brief verloren. Die Deutsche Post ist eh scheiße und bekommt nichts hin. Also gib der Deutschen Post die Schuld aber nicht Vodafone XxDarkmanxX EoP Ist eine Vertragsänderung ähnlich einer Kündigung nicht eine einseitig Empfangsbestätige Sendung? Hm, sieht schlecht aus für Vodafone ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Ist eine Vertragsänderung ähnlich einer Kündigung nicht eine einseitig Empfangsbestätige Sendung? Hm, sieht schlecht aus für Vodafone Nein. XxDarkmanxX EoP
|
EDIT: oder auch doch nicht verlesen, nur nicht hoch genug gescrollt....schon spät ^^ Na logo, hab doch das bekloppte Heft hier zu Hause. "Ein gutes Gefühl dabei zu sein, Herr XXXX." Und auf Seite 3 siehst Du dann die tollen Prämien für die gesammelten Punkte...für 800 Punkte, also 10 Monate 80Euro monatlich bekommt man eine Golla Handysocke. ;D -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 02.09.2011 01:14
|
Na logo, hab doch das bekloppte Heft hier zu Hause. "Ein gutes Gefühl dabei zu sein, Herr XXXX." Und auf Seite 3 siehst Du dann die tollen Prämien für die gesammelten Punkte...für 800 Punkte, also 10 Monate 80Euro monatlich bekommt man eine Golla Handysocke. ;D
Ja aber du bekommst noch mehr, außer einer feste Prämie. Du bekommst bessere Angebote etc. XxDarkmanxX EoP
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone. Sie bieten mir immer die besten Tarife an und geben mir alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für wenig Geld (vor kurzem erst das Galaxy S2) Ich bin absolut zufrieden mit Vodafone und habe dort schon den Silber-Status. Wenn Vodafone der Meinung ist, du hast was falsch gemacht, dann hat Vodafone recht! Vodafone XxDarkmanxX EoP Vodafone ist voll gut... ich bin da VIP That don´t impress me much |
|
Du bist ja auch alt. XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ja aber du bekommst noch mehr, außer einer feste Prämie. Du bekommst bessere Angebote etc. XxDarkmanxX EoP 25% auf Handys und angeblich wird man bei der Kundenbetreuung bevorzugt. Ruf da aber eh nur alle halbe Jahr mal an.
|
25% auf Handys und angeblich wird man bei der Kundenbetreuung bevorzugt. Ruf da aber eh nur alle halbe Jahr mal an. Son Mist hat Eplus auch... Da bin ich jetzt schon seit 13 Jahren Kunde - noch nie Probleme gehabt ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
25% auf Handys und angeblich wird man bei der Kundenbetreuung bevorzugt. Ruf da aber eh nur alle halbe Jahr mal an. Und genau das war mir wichtig. Also die 25% XxDarkmanxX EoP
bushido35 (35): heiratsanträge,bewertungen geschenke,freundschaften,persönlich bekannt,kommis

)
6:24 AgD 4 life AbP
Wenn ich alles falsch gemacht habe, dann frage ich mich, warum die ihre Verträge nicht einhalten
Dazu gehört zum Beispiel einen Kunden darüber zu informieren, dass ein Vertrag storniert wurde. Und komm jetzt nicht mit Brief verloren - das würde deine These des weltbesten Netzanbieters absolut widerlegen