|
|
Die Ärzte
|
|
Was heißt mögen,also son richtiger Fan bin ich nicht, aber sie haben viele gute Lieder,die ich gere mal höre,aber meist die älteren Lieder -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 28.01.2011 11:00 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Tadaaaa, bin drin |
|
Die Ärzte auuuuuuuuuuuuuuuus Berlin aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuussssssssssssssssss Berlin!
Ich liebe sie!!!
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
Waren früher wesentlich besser meiner Meinung nach
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
Darkkruemel Direkt-Link |
Beste Band der Welt und sie machen dieses Jahr endlich wieder was |
|
Zitat (RayNeji):
Die Ärzte auuuuuuuuuuuuuuuus Berlin aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuussssssssssssssssss Berlin!
Ich liebe sie!!!
Richtigg auusssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssss Berlin Kult die Band , geile Lieder aber in meinen Augen aber vorallem die alten Lieder wie Schrei nach Liebe , Halber Lovesong
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Ich kann nahezu jedes Lied in allen Versionen mitsingen. Am besten sind jedoch die Konzerte !!! Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
|
Waren früher besser,aber sind immer noch Hammer
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Ich habe sie damals gehört, als sie sich wieder vereint haben und war beim ersten Konzert in Bielefeld |
|
absolut klasse
ich freu mich auf den 2.4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rock the street...just without u! |
|
Sind Geil!!!! Abberdie Solo Alben on Bela B und Farin Urlaub sind auch absolut Genial...
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Seit meiner Kindheit ein Teil von mir...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
also ein fan bin ich jetzt nicht gerade aber sie haben ein paar lieder die ich richtig gut finde |
| goolive Forum » Medien » Musik |
bushido35 (35): heiratsanträge,bewertungen geschenke,freundschaften,persönlich bekannt,kommis

naja mittlerweile höre ich sie nicht mehr, aber die Erinnerungen bleiben ♥