|
|
Affe Cheetah ist gestorben
|
Hallo Leute! Wusstet ihr das ein Affe 80 Jahre alt werden kann? Der Affe aus den Tarzan Verfilmungen, aus den 30ger Jahren ist nun verstorben... Alle anderen Darsteller aus dem Tarzanfilm sind in der Zwischenzeit verstorben! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Hui stolzes Alter.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Hallo Leute! Wusstet ihr das ein Affe 80 Jahre alt werden kann? Der Affe aus den Tarzan Verfilmungen, aus den 30ger Jahren ist nun verstorben... Alle anderen Darsteller aus dem Tarzanfilm sind in der Zwischenzeit verstorben! Ja. Viele Viecher werden uralt, es gibt Fische, die > 200 Jahre erreichen... Wale werden auch sonstwie alt (100 oder so), Hummer und überhaupt Krebse auch... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
ich glaube die papageien können auch uralt werden,wenn ich mich recht entsinne....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
ich glaube die papageien können auch uralt werden,wenn ich mich recht entsinne.... Und Schildkröten auch. Elephanten... Überhaupt Tiere, die groß und/oder langsam sind, werden sehr alt. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
Zitat (DC):
Und Schildkröten auch. Elephanten... Überhaupt Tiere, die groß und/oder langsam sind, werden sehr alt. stimmt die riesen schildkröten glaube ich,sogar bis 200.jahre,bin mir aber nicht ganz sicher,wahnsinn.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 16:21
|
DowninthePast Direkt-Link |
Cheetah war voll toll und lustig Daktari hab ich echt als Mini-Mando total geliebt That don´t impress me much |
|
FukkOff Direkt-Link |
Mal so zum nachdenken, was wirklich wichtige Nachrichten sind oder sein sollten.... -.-
http://www.welt.de/gesundheit/article13575103/9000-Saeuglinge-sterben-taeglich-Versorgung-fehlt.html |
Zitat (DowninthePast):
Cheetah war voll toll und lustig Daktari hab ich echt als Mini-Mando total geliebt
|
Zitat (FukkOff):
Mal so zum nachdenken, was wirklich wichtige Nachrichten sind oder sein sollten.... -.-
http://www.welt.de/gesundheit/article13575103/9000-Saeuglinge-sterben-taeglich-Versorgung-fehlt.html FukkOff That don´t impress me much |
|
Ja, da war ich noch voll kleen Der schielende Löwe war auch echt geil -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 28.12.2011 17:14 That don´t impress me much |
den clerens hab geliebt,ohne ende..... mein schatzi-löwe war,aber sowas von... jede folge musste ich samstag sehen und sonntag die wiederholung,hab theater bei meiner mama gemacht,wenn nicht daktari sehen durfte,nix....solang hab geheult,lach...bis den löwen sehen durfte,ja nun...bin tiernärrin,ok -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 17:39
|
Der Aff in Dot ?? Eckaaaaart - schmeiss den Grill an - gibt frisches Fleisch ! XD |
|
Zitat (machine77):
Der Aff in Dot ?? Eckaaaaart - schmeiss den Grill an - gibt frisches Fleisch ! XD
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Natur & Tier (Alles rund um Tier & Natur: Züchtung, Kauf, Verkauf, Tipps und Tricks, Probleme, Erfahrungen...
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
15 Beiträge • oben
gman92 (20): guten morgen. ein mädel on die schreiben möchte . single