|
|
Agostea
|
amü Direkt-Link |
Hallo.... ich war am Wochenende im Agostea und war sehr geschockt, was ich da sehen musste!
Das Agos füllt Wodka (wahrscheinlich irgend so ein billig Fusel -) in große Baci-Flaschen ab. Wir saßen an der Bar und so ein Typ brachte 2 von den Flaschen die mit Alufolie provisorisch abgedeckt wurden.
Auf meiner Nachfrage, was das den soll, meinte die an der Theke zu mir nur, Wodka gibt es nicht in so großen Flaschen....Ist klar. Was für ein Wodka das ist, konnte sie mir nicht sagen.... Hallo? Das geht doch mal gar nicht....Und ob das so legal ist, bezweifel ich auch.... Was sagt ihr dazu? |
|
Das machen doch fast alle Discotheken. Man kriegts bloß so gut wie nie mit ^^ Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Sehe da kein Problem drin!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Das ist leider in vielen Läden so. Kannst es ja beim Amt melden... Lass die Leute reden... ;-) |
|
war am we auch da, habs zwar nicht gesehen aber wir hatten das damals auch umgefüllt im rock club... es scheint wirklich so grosse wodkaflaschen nicht zu geben.. mal von ab .wenn du wodka bestelst und wodka bekommst aus was für ne flasche auch immer ist doch egal.... lustig fand ich nur das dass mädel in der partyhütte mir weiss machen wollte das die sinalco cola im kühlschrank light wäre egal...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
Kann ja sein das du da kein Problem drin siehst jedoch ist es trotzdem Betrug am Kunden und wird auch vom Ordnungsamt verfolgt wenn es zu einer ANzeige kommt |
|
Zitat (matzeb):
war am we auch da, habs zwar nicht gesehen aber wir hatten das damals auch umgefüllt im rock club... es scheint wirklich so grosse wodkaflaschen nicht zu geben.. mal von ab .wenn du wodka bestelst und wodka bekommst aus was für ne flasche auch immer ist doch egal.... lustig fand ich nur das dass mädel in der partyhütte mir weiss machen wollte das die sinalco cola im kühlschrank light wäre egal...
Das ist wirklich so!!! Die Flasche Sinalco Cola aus dem Kühlschrank ist light!!! Habe selbst dort gearbeitet!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (4mp):
Kann ja sein das du da kein Problem drin siehst jedoch ist es trotzdem Betrug am Kunden und wird auch vom Ordnungsamt verfolgt wenn es zu einer ANzeige kommt
wenn es aber keine großen Flaschen gibt und das ganze umgefüllt wird und DU wodka bekommst,wenn du welchen bestellst,dann verstehe ich dein Problem nicht. ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
amü Direkt-Link |
Zitat (4mp):
Kann ja sein das du da kein Problem drin siehst jedoch ist es trotzdem Betrug am Kunden und wird auch vom Ordnungsamt verfolgt wenn es zu einer ANzeige kommt
So sehe ich das auch..Es ist Betrug.....Nur weiß ich nicht, ob das legal oder illegal ist. Ich denke, dass es illegal ist.....Schon allein wg. Hygiene und so...
Also Beweisbilder gibt es auch.... |
|
Frag einfach mal pcbol vielleicht kann er weiter helfen!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
amü Direkt-Link |
Dann soll er doch mal schreiben, was nachgefüllt wird und wieso? An fehlenden Flaschen liegt es bestimmt nicht....
|
|
Zitat (4mp):
warum betrug ??? wenn das flaschen edikett abgeklept ist ist alles ok... wenn da auf dem edikett aber barcadi draufsteht und es so zu sehen ist das alle glauben da wäre das auch drin und du wodka belommst und barcadi´bestellt hast ist es betrug... so nicht, es wurde ja unkentlich gemacht und zweck endfremdet... die machen nix ilegales. -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 21.03.2011 15:46
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Wenn jemand Bacardi bestellt,dann bekommt man auch Bacardi,denn der hängt in kleiner Flasche dort!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
DreamDevil Direkt-Link |
naja auf jedenfall hat es am we blau gemacht was auch immer es wa |
|
Zitat (4mp):
betrug? wenn du Wodka bestellst und Wodka bekommst, ist es kein betrug.. wenn du expliziet Smirnoff bestellst und die sagen dir das ist Smirnoff, aber es ist inwirklichkeit Jelzin, DANN ist es Betrug...oder wenn sie dir statt wodka rum geben und behaupten es IST Wodka... dann wäre die Weinkaraffe beim italiener ja auch betrug, weil es nicht mehr die Weinflasche ist aus der eingegossen wird...^^
... Lewwer duad üs Slav ... |
mag74h (37): +++ BREAKING NEWS +++ DER TICKER IST KEINE KLAGEMAUER +++ BREAKING NEWS +++