|
|
Agostea Hannover Eintrittspreis und Spaßfaktor?
|
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie wiel Eintritt man im Agostea Hannover heut Abend zahlen muss, auf der offiziellen Homepage gibt es dazu keine Angaben danke schonmal Lg Sorania |
|
ich war einmal da.. waren 5euro eintritt.. das wa kurz nach der eröffnung.. ich fands schlecht :) |
|
müssten 6€ heute eintritt sein...
aber ist echt schlecht geworden,vor 1-2 jahren war es wirklich gut noch aber jetzt mit neuem personal und türstehern die alles reinlassen,lässt zu wünschen:D |
|
eintritt wird wie immer 6 euro sein... also ich bin seit 3 jahren stammgast und hab diverse änderungen mitbekommen. location is cool und wenn man mit den richtigen leuten da ist, kann man gut party machen
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
wenn ich in hannover mal feiern gehe, dann am liebesten Ago
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Ich mag das Agostea ganz gerne.
No body is perfect |
|
6€ Eintritt heute. Und mit den richtigen Leuten macht es mehr als Spaß Täätärääätätäää |
|
Disko ist Disko :D
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
ein richtiger kenner anscheind:D:D:D |
9 Beiträge • oben
mag74h (37): +++ BREAKING NEWS +++ DER TICKER IST KEINE KLAGEMAUER +++ BREAKING NEWS +++

,
. Vielleicht hat auch jemand schonmal Erfahrung mit dem Agostea gemacht und kann sagen ob es sich lohnt dort hinzugehen oder eher nicht?
ich mag den Laden, wenn auch leider inzwischen zu viel Idioten reingelassen werden.