|
|
AIR PHONE i9 4G F8 DUALSIM HANDY !!!! Kaufen oder nicht??????
|
Guten Morgen zusammen
Ich stöbere gerade auf Ebay, weil ich nach einen I Phone 2g ausschau halte. Dabei bin ich auf das Angebot gestossen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kann man sowas kaufen?
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
also ich würde das nicht kaufen! |
|
besser Finger von lassen Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Ich würde es auch nicht kaufen schon allein wegen der schlechten Kamera... Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Es gibt Tests zu dem Gerät, in denen steht, dass es teilweise schon beim auspacken auseinander gefallen ist. Hände weg von diesen billigen China Phones. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Wie jetzt? 0.3MP sind doch vom feinsten
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Kannst Dir ja mal den Bericht hierzu ansehen . . . und es nicht kaufen ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Mig am 10.04.2011 11:14 “Schon mal was von Reallife gehört? – Nö, schick mal Link!” |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
lass es lieber!! |
|
Schon traurig und es wird wohl gekauft!!
|
Zitat (Morrissey):
Wie jetzt? 0.3MP sind doch vom feinsten
Na klar bessere gibts ja gar nicht Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Kaufen möchte ich es nicht. schaue ja nach dem 2g.
|
Neu also ohne bieten bekommt man es für 75 Euro.. Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Niemals! Das ist die Technik von vor 5 Jahren... Wenn überhaupt. Das Display wird überhaupt nicht scharf sein, so wie die Cam. Die Software ist billig, ohne apps usw usw... Das ist so, als ob du dir nen replika ferarri auf vw käfer basis kaufst und dich wunderst, warum der so scheisse klingt/fährt/beschleunigt... Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! (Seneca) |
|
na denn mal ran! nein echt mal, ist schon krass.
|
Ja und das es noch Leute gibt die sowas kaufen Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
Skrillex (28): so,auf geht´s zum GERMAN DOWNHILL CUP!!! :) (2)

. Wobei der interne Speicher von 506KB auch nicht zu verachten ist.
Und kaufen tut das Handy ja einer..Steht ja noch bei 60 Euro...