|
|
Bei welcher Airline Transatlantikliegen ohne 1st Class?
|
Hallo, Ich muss in diesem jahr noch ca 4 mal (vllt auch nur 3, vllt auch 5mal) nach New York fliegen. Um die nerven zu schonen mochte ich dabei gerne auf einem 180 grad-sitz fliegen-also ganz flach schlafen First class ist nicht drin, und ich habe auch keinen profi-buch-service sondern muss mich um alles selbst kummern, daher meine frage: welche airline bietet lie-flat-sitze auch schon in der business an? moglichst ohne 5mal umzusteigen. Fliege mind. einmal ab LHR,ansonsten ab HAJ (bzw FRA), ziel idealerweise EWR. Um Geld zu sparen konnte ich zuruck auch economy fliegen, zu hause kann ich mich ja eh erholen. Ist es moglich Hin- und ruckflug in zwei verschiedenen Klassen zu buchen? Ein Staat, der stark genug ist ein Existenzminimum zu sichern ist auch stark genug deine Ambition, deinen Traum und dein Vermogen zu stehlen. |
|
Evtl hier was dabei? http://www.airlinetest.com/airlines/si tzkonfiguration.html Mit dem iPad wollte es keinen Link erstellen -------------------- Von einem Administrator editiert am 19.09.2011 17:10
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Reservieren kann man die so genannten XL-Seats an den Notausgängen nur telefonisch ! Singapore Airlines / Sitz 71c im A-380 Ab Frankfurt Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Reservieren kann man die so genannten XL-Seats an den Notausgängen nur telefonisch ! Singapore Airlines / Sitz 71c im A-380 Ab Frankfurt
Aber: Auf der strecke FRA-NYC wird eine boeing 747 eingesetzt, laut seatguru.com mit recliner seats. 180o lieflat gibts erst in 1st, das ist mir zu teuer Ein Staat, der stark genug ist ein Existenzminimum zu sichern ist auch stark genug deine Ambition, deinen Traum und dein Vermogen zu stehlen. |
|
Zitat (Finisher):
Evtl hier was dabei? http://www.airlinetest.com/airlines/si tzkonfiguration.html Mit dem iPad wollte es keinen Link erstellen werde ich durchackern, erstmal schauen welche airlines davon in frage kommen, dann die sitze checken.
Ein Staat, der stark genug ist ein Existenzminimum zu sichern ist auch stark genug deine Ambition, deinen Traum und dein Vermogen zu stehlen. |
5 Beiträge • oben
ChillWithMe (21): saaaaaaaaannnsssiiiibbbbaaaaarrrrrrrr!!! :P