|
|
Alfa Romeo-Fahrer vereinigt euch !
|
XAlfaX Direkt-Link |
Moin Autofahrer, ich hätte gern gewusst wer hier alles Alfa Romeo fährt, welchen Alfa Romeo ihr fahrt, welche Erfahrungen ihr habt, warum es keinen Alfa-Club im Raum Hannover/Hildesheim gibt, ob ihr euren Alfa auch so liebt etc... Ständig grüßen sich Deutschlandweit alle Alfa-Fahrer via Handzeichen oder Lichthupe aber scheinbar kriegt man eine i.g. nicht zustande, find ich schade.
Ich selbst fahre nen Alfa Romeo 156 TS SW 2L 16V, habe einiges Verändert und ist noch einiges in Planung, alle Fotos kommen online wenn meine Probleme mit dem hoch laden vorüber sind.
Ich bin gespannt... |
|
Moin Alfisti, ich fahre auch einen Alfa, 147 2,0 TS Selespeed. Im Raum Hannover gibt es eine Sektion vom Alfa Club. Ich meine Hildesheim zählt dazu. Näheres unter Alfaclub.ev Dort sind alle Informationen die ein Alfa Fahrer braucht. Treffen, Sektionen, Stammtische ect.
|
|
XAlfaX Direkt-Link |
Stimmt, ich kenne "den" Club aber der ist für meinen Geschmack ne Nummer zu groß und zu unpersöhnlich. Das was ich suche ist ne kleine "Interessengemeinschaft" wie es sie zu 100erten mit VW, Opel etc gibt. |
|
Ach sooo groß ist der nicht...hat etwas über 2000 Mitglieder. Na ja...ich könnte ja ein wenig Schleichwerbung machen...wir haben in unserem Bereich einen eigenen Satmmtisch gegründet. Also kein Club, sondern nur ein paar verückte Alfa Fahrer. Treffen uns jeden zweiten Samstag zum Essen gehen und Quatschen. Und ein - zwei mal im Jahr machen wir auch Ausfahrten. |
|
XAlfaX Direkt-Link |
Ja, sowas in der Art hab ich gemeint. Ich find das klasse das sich der Alfa-Fahrer untereinander grüßt aber in Sachen i.g. ist in Deutschland tote Hose, das find ich schade, man hat bis auf den Club kaum die Chance sich unter gleichgesinnten zu unterhalten. |
|
Zitat (stevewaldi):
Na ja...ich könnte ja ein wenig Schleichwerbung machen...wir haben in unserem Bereich einen eigenen Satmmtisch gegründet.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Na ja...aber wenn der Club ca. 2000 Mitglieder hat, ist dieser ja noch mal in einzelnde Sektionen aufgeteilt. Soll heißen, das zum Beispiel in deiner Ecke die Sektion, ich sage mal 200 Mitglieder hat. Diese treffen sich dann auch zu einem Stammtisch. Da kommen dann ja nicht alle hin. Vielleicht 15 -25 Leute. Denke ich |
|
Schon mal was von Alfisti.net gehört? |
|
kommst zu spät - www.scuderia-hannover.de (mitgleider aus ganz niedersachsen und auch nrw) wird wohl bald aufgelöst
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
XAlfaX Direkt-Link |
klar kenne ich alfisti.net |
|
XAlfaX Direkt-Link |
Zitat (Newlife81):
kommst zu spät - www.scuderia-hannover.de (mitgleider aus ganz niedersachsen und auch nrw) wird wohl bald aufgelöst
kannte ich bisher noch nicht, wieso bald aufgelöst ? |
|
haben auch schon 2 bundesweite treffen in pattensen ausgerichtet du musst es so sehen - wir werden immer älter und haben andere schwerpunkte im lebnen erreicht - der nachwuchs war uns in den meisten fällen nicht sympathisch - da kommt das ganze irgendwann automatisch ins stocken vorbei die zeit mit kegel, kartfahren, paintball usw -------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 25.01.2011 20:32
|
XAlfaX Direkt-Link |
naja, junge 18 bin ich auch nicht mehr und entweder man hängt mit dem herzen an der sache oder man lässt es gleich bleiben oder ? zu alt ? ist doch ne coole truppe soweit ich sehen konnte, nur ein bißchen wenig alfa ^^ |
|
alfa-fahrer denken leider noch immer, dass sie keine fiats fahren und ja, ich darf das sagen - kenne die szene lange genug
|
XAlfaX Direkt-Link |
da gebe ich dir leider teilweise recht wobei ausnahmen die regel bestätigen denn schliesslich steht als hersteller Fiat im Brief und Schein und das nicht ohne grund. aber gibt es keinen der die ig weiter aufrecht erhalten möchte ? |
mosthated (31): verlauft euch nicht beim wandern!!...^^

nach 8 jahren oder so ist die luft raus