5 Beiträge • unten

Alkoholiker was glaubt ihr wie so trinkt er und wie ist es da zu gekommen???

Unglücklichervater (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2011 um 16:35:

trinkt er weil es ihm schmeckt???

trinkt er weil er seinen kummer, seine sorgen verdrängen will ???

trinkt er aus lange weile weil er nichts zu tun hat oder gar zu fie zu tun ???

trinkt er weil er mit dem leben nicht mer klar kommt und mit allem drum und drann ???

Was meint ihr und wie kann mann das Ändern

Seit so nett und gebt eure Meinung hier zu ab .

1) Wie kommt es da zu?

2) Was macht ihr da gegen?

Vergangene Liebe hält man mit aller Kraft an der Angel fest, ohne wahrhaben zu wollen , daß der Fisch längst schon fort ist.

Pandabär1982 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2011 um 01:02:

musst du schon nen Alki persönlich fragen, aber die Gründe sind wohl nicht unbedingt immer die selben!

CrystalPriincess
Direkt-Link

Am 06.02.2011 um 10:34:

Die meisten Alkoholiker trinken aus Frust, bzw. um ihren Kummer zu vergessen. Die meisten Leute die zur Flasche greifen, haben keinen Halt. Weder eine Familie die für da sind oder Kinder. Die meisten Familienangehörien wenden sich dadurch ab.

1.)

-Wenn eine Ehe in die Brüche geht

-wenn man finanzielle Probleme hat, die man nicht lösen kann, bzw. keine Lösung sieht

-Selbstzerstörung(Das Leben hat für sie keinen Sinn mehr)

-Arbeitslosigkeit

2.)

-Anonyme Alkoholiker

-Eine stationäre Therapie machen

KasperKlatsche (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2011 um 12:04:

Zitat (CrystalPriincess):

Die meisten Alkoholiker trinken aus Frust, bzw. um ihren Kummer zu vergessen. Die meisten Leute die zur Flasche greifen, haben keinen Halt. Weder eine Familie die für da sind oder Kinder. Die meisten Familienangehörien wenden sich dadurch ab.

1.)

-Wenn eine Ehe in die Brüche geht

-wenn man finanzielle Probleme hat, die man nicht lösen kann, bzw. keine Lösung sieht

-Selbstzerstörung(Das Leben hat für sie keinen Sinn mehr)

-Arbeitslosigkeit

2.)

-Anonyme Alkoholiker

-Eine stationäre Therapie machen

Den ersten Schritt muss ein Alkoholiker selber machen. Er muss sich selber eingestehen das er Alkoholkrank ist uns ich eingestehen das er was dagegen tun will. Sieht er selber es nicht ein, ist es hoffnungslos.

Es ist ein langer, harter Weg, trocken zu werden, aber mit genug Unterstüzung und vorallem, der Einsicht, kann man es schaffen.

Ich habe keine Macken- Das sind SpezialEffekts xD

Ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran xD

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 18:46:

Die meisten Alkoholiker trinken aus Frust, bzw. um ihren Kummer zu vergessen. Die meisten Leute die zur Flasche greifen, haben keinen Halt. Weder eine Familie die für da sind oder Kinder. Die meisten Familienangehörien wenden sich dadurch ab. 1.) -Wenn eine Ehe in die Brüche geht -wenn man finanzielle Probleme hat, die man nicht lösen kann, bzw. keine Lösung sieht -Selbstzerstörung(Das Leben keinen sinn mehr macht)

5 Beiträge • oben