|
|
All inklusive Fitness Hannover
Hallo wer traninert dort und wie sind Eure Erfahrungen in Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Publikum. In den jetzigen Studio stört mich bisweilen das dort sehr viele junge " Was guckst du allda Südländer" in Trauben an einem Gerät hängen und keiner mal darauf achtet das die zb die Geräte mit Handtuch benutzen.
Nun ja wie schon oben erwähnt überlege ich ins Studio All Inklusive Hannover zu wechseln.
|
|
Also, ich bin jetzt gut ein Jahr da und ich muss sagen ich fühl mich eiegntlich recht wohl da! Mitarbeiter sind fast alle sehr nett und die Trainer haben schon Ahnung von dem was sie so erzählen.
Du hast ein sehr gemischtes Publikum, also vom Alter her und die von dir angesprochenen Leute sind kaum anzutreffen, da im Studio für Männer T-Shirt Pflicht besteht. Und mit nem T-Shirt lässt sich schlecht Posen vorm Spiegel
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
Zitat (GinoBellic):
Hallo wer traninert dort und wie sind Eure Erfahrungen in Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Publikum. In den jetzigen Studio stört mich bisweilen das dort sehr viele junge " Was guckst du allda Südländer" in Trauben an einem Gerät hängen und keiner mal darauf achtet das die zb die Geräte mit Handtuch benutzen.
Nun ja wie schon oben erwähnt überlege ich ins Studio All Inklusive Hannover zu wechseln.
das dumme ist nur dit is ne ostfitnesskette....also eher nichts für dich ne..... never bluff a monkey |
3 Beiträge • oben
tomtom1976 (35): Guten morgen.....